4

…fails…

hier ein paar fails von uns, an einem rutschigen Stein

hauptsächlich ist es aber, zum rumprobieren mit dem Programm
Verbesserungsvorschläge sind daher erwünscht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 golden_boy profil 23.12.2010, 11:26
1. Tipp!!! .
holt euch spikes...!!
0
#2 Mr.Monkey profil 23.12.2010, 11:50
1. Antwort: nee du, wir müssen auch irgendwie hinkommen und die spikes nutzen zu schnell ab .
0
#3 blackrider7534 profil 23.12.2010, 11:55
wer braucht schon spikes ?!
0
#4 semmel94 profil 23.12.2010, 14:58
der gegen den baum sieht übel aus ..
nutze vllt zum filmen ein stativ zwischendurch kleine wackler drin gehabt und auch entwas größere sonst das falsche videoprinzip zum probieren .. (schnelle schnitte, flüssige übergänge und alles in einer minute oder in zweien)
0
#5 dooley...2010 profil 23.12.2010, 17:44
ist ihm nichts passiert bis ein bisschen "aua" . an der Hand… ging aber direkt wieder .
okay, ja mit stativ habe ich heute begonnen ein Video aufzunehmen, ist aber noch nicht ganz fertig… kommt dann auch irgendwann noch :P
aber Danke schonmal für die Tips!
0
#6 blackrider7534 profil 24.12.2010, 13:55
ich finds gut! ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dooley...2010 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
23.12.2010 um 11:10 Uhr
Dauer
1:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
912
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD
…fails… 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.