11

White Trails

Snowride in Aachen mit teilweise 40cm Schnee, da muss man die Trails erstmal finden und einfahren
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 smog08 profil 28.12.2010, 20:54
beschreibt den Tag ziehmlich gut! ;D

hab nich mitbekommen dass wir sooo viel gefilmt haben .
0
#2 njoerd profil 28.12.2010, 22:07
bei uns ist der Schnee angetaut und dann wieder vereist.. der größte Mist ... ich hab kein bock mehr.
Winterdepressionen -.- ich esse eine Banane, die macht glücklich .
sieht aber ganz gut aus bei euch.
0
#3 Gap. profil 28.12.2010, 22:20
@njoerd . dann drück ich dir mal die daumen dass es besser wird .
bei uns muss man halt nen paar mal drüber um ne spur reinzufahren
0
#4 Tschak2204 profil 28.12.2010, 22:35
sieht ja ganz gut aus auch wenn ich grade nicht erkenne wo das is
nur leider tauts jetzt auch hier ordentlich an und das ganze weiße wunder wird zu 40 cm matsche
0
#5 Free.ak.rider profil 28.12.2010, 23:18
Quali hat erg gelitten .
Manches könnte man auch rauslassen, Jan .
0
#6 Gap. profil 28.12.2010, 23:26
Ja ich weiß das mit dem konvertieren muss ich noch irgendwie besser machen, aber ich kann keine 17gb datei hochladen
0
#7 kuehnchenmotors profil 29.12.2010, 09:33
was ich mich frage ist wer zahlt euch 16 jährigen das alles bikes teilweise richtung 3000+ klamotten helme usw eher teuer und kamera equ. nebenjob scheidet ja aus alles eltern? die haben euch sehr lieb oder wollen euch nicht zu hause haben .
0
#8 Gap. profil 29.12.2010, 09:50
also die gopro is von dem mit dem grünen helm und der camcorder von mir, da hat sich das schonmal aufgeteilt .
0
#9 smog08 profil 29.12.2010, 11:43
@kuehnchenmotors: Also für das bike hab ich mein leben lang gespart (+ Konfi Geld), dann arbeitet man, geburtstage, weihnachten, vieeel sparen und dann läuft das schon .

Auch wenn meine Eltern mich (hoffentlich) sehr lieb haben hätten die mir nieee das alles bezahlt! da musste ich ordentlich für bluten .
0
#10 Torben. profil 29.12.2010, 12:23
sehr schöne songauswahl radical face mit winter is coming
0
#11 blackrider7534 profil 29.12.2010, 15:03
ich hab zwar auch probleme im winter schnell zu fahren, aber bei euch sieht des wirklich sehr langsam aus .

PS: wo is des?
0
#12 smog08 profil 29.12.2010, 17:44
sieht im vid echt langsamer aus .

aachener wald
0
#13 Obst-ac-le profil 01.01.2011, 14:19
das Geld für die Bikes haben wir uns alle hart erarbeiten müssen, natürlich haben auch unsere Eltern einen Teil dazu beigetragen, aber nicht allzu viel! Ich hab fast mein ganzes Leben gespart, bis dann das mit dem biken anfing, und dann war das ganze Geld futsch...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Gap. profil
Album
Alt
Datum
28.12.2010 um 20:49 Uhr
Dauer
3:09 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.519
Likes
11
Kommentare
13
Download
SD
HD
White Trails 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.