6

Last Ride 2010

2010 das letzte mal das bike und die kamera geschnappt ...
... und versucht das beste draus zu machen...

Kamera: Sony HDR FX1

Bearbeitet mit: Final Cut Pro 5

Gefilmt in: St Chrischona (Schweiz - nähe Basel)

Wünsche euch allen einen guten start in die Saison 2011..... RIDE ON
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freeride-kurbi profil 01.01.2011, 10:36
Lass die schwulen Überblendungen mal nur am Anfang drin .. während dem "Hauptteil" stören die eher.
Flottere Schnitt wär auch nich schlecht .. sonst sehr geil .

Und frohes neues .. .
0
#2 Dan87 profil 01.01.2011, 12:12
alles klar, werde nächstes mal drauf achten .
0
#3 makromarkt profil 01.01.2011, 16:21
is das deine Kamera oder nur geliehen? ich bin neidisch...will auch genuch geld für sowas ham -.-
0
#4 Dan87 profil 01.01.2011, 16:54
jop, is meine
0
#5 numb87 profil 01.01.2011, 17:23
mit der cam geht defintiv mehr!!!
0
#6 makromarkt profil 01.01.2011, 18:00
ich wollts nich sagn^^
0
#7 freeride-kurbi profil 01.01.2011, 18:36
Du kannst ja noch ma ne andere Version cutten .. .
0
#8 Dan87 profil 01.01.2011, 23:51
@ numb87 / makromarkt: jungs, ich hab die kamera erst seit ner woche, muss mich erst noch richtig damit befassen .

@ freeride-kurbi: das ist schon die 2te version, nochmal ne dritte cutten geht echt nicht mehr, mir hängt das videomaterial jetzt schon zum hals raus und das dauert immer so ewig bis das mal gerendert bzw. irgendwo hochgeladen ist .
ich warte lieber bis die Temperaturen wieder steigen und die sonne mal richtig raus kommt .
0
#9 freeride-kurbi profil 02.01.2011, 00:46
a was .. ich hab auch 3 Trailer für den Recut Contest von Life Cyles geschnitten .. kleine nebenwirkung is halt das ich mir den eigentlich film nich anschaun kann ;D

Edit:
Kurbi mit i und nich y ;D Bavaria for ever ..
0
#10 Dan87 profil 02.01.2011, 02:56
mit was für nem programm tust du schneiden?
0
#11 freeride-kurbi profil 02.01.2011, 13:38
Final Cut Express .. also dem kleinen Bruder .
0
#12 makromarkt profil 02.01.2011, 16:23
ich finds mal cool das sich jemand zum filmen was anderes als ne V-DSLR gekauft hat...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dan87 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.01.2011 um 02:24 Uhr
Dauer
1:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
730
Likes
6
Kommentare
12
Download
SD
HD
Last Ride 2010 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.