11

Schnee Suckt

Fahrer: Simon Höfer
Kamera: Moritz Penning
Schnitt: beide deppen zusammen

Najaa, war zwar sau rutschig und doof zu fahren, aber wir hatten trotzdem ne menge Spaß. Inklusive grandioser outtakes. Konstruktive Kritik ist erwünscht, da das das erste Video von uns ist. Das kein Stativ da war braucht niemand mehr sagen, Herr P. hat den Kopf davon verschlampt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dooley...2010 profil 05.01.2011, 08:45
nicht schlecht… ich fand nur, dass das Ende zu abrupt kam…
0
#2 endurodriver profil 05.01.2011, 11:04
oh da hatt wohl jemand eurotrip geguckt genialer film!!!
nettes video bloß quali ist nicht so überzeugend
0
#3 Radde profil 05.01.2011, 11:19
Scotty doesnt know, Scotty doesn't know... ...Eurotrip! bester Film .

Freu mich schon wieder drauf wenns da mal wieder trocken ist! .
0
#4 Mr.Monkey profil 05.01.2011, 13:14
ich hab in meinem Leben noch nie Eurotrip gesehn Oo . das lied war net meine idee. ach und @radde: oooooh jaaaa .
0
#5 blackrider7534 profil 05.01.2011, 18:25
also hamma video! nur musik find ich kacke .

Auf jeden fall video "gefällt" .
0
#6 baiker007 profil 06.01.2011, 21:51
simon du siehst aus wie ein penner .
0
#7 blackrider7534 profil 07.01.2011, 17:53
wieso n holzfäller .
0
#8 Mr.Monkey profil 07.01.2011, 21:41
schon
0
#9 simsalonaut profil 08.01.2011, 01:24
Wenigstens waren heut auf großen Teilen der Strecke die Eisplatten schon wieder weg... aber von der Schlammpackung, die jeder von uns abbekommen hat, könnt man meinen, wir sind KS-Erosion in Person.
Freilich werden weder Bike noch Biker gewaschen, um die Erde nächstes Mal wieder mit raufzunehmen... somit ist auch das Forstamt zufrieden .
0
#10 -Itchy- profil 15.01.2011, 20:27
Die Lacher am Ende waren ja mal geil ! . .
Schön gefahren ! .
0
#11 Blackdog1981 profil 19.01.2011, 20:53
nice .
antwort auf mein video: der trail ist in Hamburg Volkspark und Müllberg Poppenbüttel
0
#12 endurodriver profil 25.01.2011, 18:25
solltest dir eurotrip aber nochmal reinziehen
0
#13 Mr.Monkey profil 28.01.2011, 18:05
@blackdog DANKE .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mr.Monkey profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.01.2011 um 03:39 Uhr
Dauer
5:40 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
2.779
Likes
11
Kommentare
13
Download
SD
HD
Schnee Suckt 3 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.