9

hometrail pt 2

und wieder ein hometrail
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 p2ever profil 07.01.2011, 10:17
gibt es bei euch eig. keinen förster ??
bei uns is des nach 2 tagen alles wieder am arsch!!
trozdem geiler trail .
0
#2 balfa_rider profil 07.01.2011, 10:50
Selbstverständlich gibt es Förster. Entsprechend sogar für jedes Waldgebiet einen anderen (normal eben) aber mit jedem steht man in Kontakt und die Trails sind trotzdem immer noch illegal, aber trotzdem vom Förster gedulded.
Solange wir nicht übertreiben mit irgendwelchem Mist reinbauen und uns an "Menschenverstand-Regeln" halten gab's jedoch nie Probleme.
0
#3 blackrider7534 profil 07.01.2011, 16:47
gutes video hamma walls habt ihr da aufm ht .
aber die musik is speziell .
0
#4 Leo96 profil 12.01.2011, 21:54
geil video super gemacht.Wie heißt das lied?
0
#5 shape profil 15.01.2011, 20:55
Rokkt .
0
#6 balfa_rider profil 24.01.2011, 14:55
@leo96: chrispy - inspector gadget (dubstep remix)
0
#7 Leo96 profil 01.03.2011, 16:14
danke .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
balfa_rider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.01.2011 um 23:16 Uhr
Dauer
1:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
590
Likes
9
Kommentare
7
Download
SD
HD
hometrail pt 2 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.