1

FreerideSessions2010

Noch ein kleines Video von mir gefunden.
Leider in schlechter Qualität aber ich dachte mir ich Lads mal hoch

Fahre seit April 2010 Freeride, also nicht zu viel erwarten !

Fahrräder im Video :

Kona Stinky 2009
Kona Stinky Deluxe 2008
Xtension XGorge ( Marcel W. )

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mainfluffy profil 09.01.2011, 15:34
ich finds gut.
0
#2 RockBoxx profil 09.01.2011, 16:18
cool chriss .
0
#3 FullyRider profil 09.01.2011, 17:39
cool geworden .
war so mit einer der ersten rides mit meiner 66 im steini...
0
#4 vanbike.at profil 09.01.2011, 17:58
ok, und im märz 2010 hast du zum ersten mal ein fahrrad gesehen, stimmt´s...?
0
#5 Kona94 profil 09.01.2011, 18:01
So siehts aus !
0
#6 Makkerfried profil 09.01.2011, 19:23
na das rumposen klappt ja schon ganz gut...
0
#7 Kona94 profil 09.01.2011, 19:59
was ihr immer für Probleme habt.
was ist daran jetzt rumposen ?
Wegen den Manuals oder was ?
0
#8 Mr.Big.Pedal profil 09.01.2011, 20:08
nur weil er posen kann und du nicht?
greets der len!
0
#9 QuarterBiker profil 09.01.2011, 20:13
Sehr Schön .


Gruß Markus .


Len auch hier. Omg 1111!!!
0
#10 Obst-ac-le profil 09.01.2011, 22:39
Ich finds cool. Hattest du denn, bevor du mit dem Freeriden angefangen hast schon Erfahrungen mit nem Bike (BMX...)? Sieht schon super aus . der manual ist auch schön, ich fahre auch seit Anfang letzten Jahres richtig Freeride, der manual/wheelie will mir aber nicht gelingen...
0
#11 ms06-rider profil 12.01.2011, 23:00
Alter was habt n ihr für Minderwertigkeitskomplexe oO Er hat doch nur gesagt dass er erst seit April 2010 Freeride fährt und daher nicht viel zu erwarten ist. Freeridetechnisch wars jetzt auch nicht der Überhammer. Der einzige wirkliche große Sprung war so dass man sich da gemütlich hochsteigern kann innerhalb von einer Saison, speziell wenn man vorher schon gefahren ist . Und so perfekt wie der Manual sitzt tipp ich einfach mal auf vorher Bmx/Dirt gefahren.
Bis auf die grausame Quali und den noch etwas zu langsamen Schnitt (mehr Aktschööön weniger warten ^^) doch schon ganz nett .
Ps: Das ihr net Überhammer fahrt war net böse gemeint; es ging mir nur darum klar zu machen dass man sowas innerhalb von nem Jahr lernen kann, speziell wenn man vorher schon gefahren ist und/oder Talent hat.
0
#12 Kona94 profil 13.01.2011, 18:07
Danke, MS06rider .

mal ne ehrliche Meinung!

Ne wir/ich sind vorher nich BMX oder Street gefahren.
Eher CC Lastige "abfahrten" ;P

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kona94 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.01.2011 um 15:18 Uhr
Dauer
2:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
691
Likes
1
Kommentare
12
Download
SD
HD
FreerideSessions2010 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.