1

Ein Sonntag Nachmittag

Hoffentlich gefällt euch das besser als unser erstes video wir haben helme und neue bikes
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 juppertan profil 10.01.2011, 17:38
wie lange das die bikes wohl noch mitmachen... ich bin auch früher son cc hartail gefahren und hatte eines tages nen kapitalen rahmenbruch
0
#2 Hypko profil 10.01.2011, 18:16
Wir haben uns beim fahrradhändler erkundigt und die meinten das man mit cc hardtrails sprünge bis zu max. 4m machen kann.
0
#3 Hypko profil 10.01.2011, 18:18
achso wegen dieser aussage vom fahrradhändler hab selbst garantie drauf falls was passieren sollte
0
#4 enemy111 profil 10.01.2011, 18:31
ich liebe es rodelstrecken runterzuknallen . das gleicht meistens einem einzigen ganz langen pumtrack in downhill form ^^
0
#5 MasterBiker93 profil 10.01.2011, 19:05
jab 4 meter mit den dingern viel spaß wenn du das stehst bisse mein held ..mit sinem karren kommse keine normale downhill strecke in nem vernümpftigen tempo oder so runter von drops und gaps will ich garnicht erst anfangen .
0
#6 DH. profil 10.01.2011, 19:15
das ist doch ein witz was der händler euch da gesagt hat...
0
#7 funbiker9 profil 10.01.2011, 20:10
...das ist nicht nur ein Witz, daß der Händler so etwas sagt. Das ist eine Frechheit .. Zumal der Hersteller die Bike's für so etwas bestimmt nicht freigegeben hat.
0
#8 blackrider7534 profil 10.01.2011, 20:35
is ja mal langweilig...
0
#9 Hypko profil 10.01.2011, 20:43
kann ich auf dieser strecke weiterfahren oder soll ich es auf jeden fall lassen? dan hab ich ja den fullface umsonst gekauft .
0
#10 Hypko profil 10.01.2011, 20:45
ich bin übriegens der mit dem copperhead 1 (schwarz)
0
#11 Hypko profil 10.01.2011, 20:48
was halted ihr vom yt industries noton?
0
#12 colin12 profil 10.01.2011, 21:27
das wäre ne perfekte Strecke um Dämpfer Einstellung vorzunehmen aber die dinger haben kein .
0
#13 Fabio- profil 10.01.2011, 21:39
Jetzt heult doch mal bitte nicht !
sooo hardcore ist es jetzt nicht was die da fahren .

also man kan ein GUTES xc schon mal ordentlich rocken... also wenn ihr nur sowas wie im video fahrt braucht ihr keine angst haben.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hypko profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.01.2011 um 16:01 Uhr
Dauer
0:59 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
336
Likes
1
Kommentare
13
Download
SD
HD
Ein Sonntag Nachmittag 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.