7

Just Ride

Just Ride

In Neckarsteinach
Fahrer: Niklas Hoffmann
Kamera: Eike Kopsch
Schnitt: Eike Kopsch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dooley...2010 profil 12.01.2011, 14:44
mhm find die Idee nicht schlecht… aber ich finde, das der Trail zu unanspruchsvoll rüberkommt und das ganze ein bisschen kurz wirkt…
außerdem Filmt mal mit Stativ . :P
0
#2 xkriegerx profil 12.01.2011, 15:56
also das "NST productions" ist schonmal dick

der rest wird sicher noch.
0
#3 Um-Lei-Tung profil 12.01.2011, 17:20
Musik ist fett (Wie heißt das Lied?), Qualität ist verbesserungswürdig, Trail wirkt langweilig und der Fahrer scheint noch nicht so erfahren zu sein.
Mit einem etwas flotteren Schnitt und einer besseren Camera könnte man da aber schon jede Menge rausholen.
0
#4 GrinZ profil 12.01.2011, 17:24
Im Ansatz schön, leider alles recht wackelig und zu dunkel ... der Flow fehlt auch ... aber ich bin sicher, dass da noch was geht .
0
#5 NSTproductions profil 12.01.2011, 18:53
Also die musik ist: The glitch mob- nalepa monday remix.
Die Qualität wird sich in den nexten videos hoffentlich verbessern...
Der Trail ist allgemein nicht flowig . unser hometrail und das Video ist mehr aus zufall entstanden... wir haben an dem Tag ein paar aufnahmen gemacht und haben dann zufällig das programm Sony Vegas entdeckt . Wir habens uns gedacht wieso nicht mal reinstellen mal sehen was die andren da zu sagen.
Wir fahren jetzt mittlerweile ein 1Jahr und 1Monat also nicht besonders lange....
Auf jeden fall sehen wir das natürlich auch so das wir ein Stativ brauchen usw.
An dem Tag konnte Eike leide nicht fahren weil seine hintere Deetraks am A is .
Naja das war aber nur ein kleiner ausschnitt was es vor unsrer Haustür
so gibt .
Normalerweise fahren wir Königstuhl in Heidelberg wo dann auch deutlich mehr geht .

Wir hoffen das nächste Video gefällt euch besser...
0
#6 Mr.Monkey profil 12.01.2011, 22:12
ja mensch, hängts ihr euch mol nei . nextes mal bitte 3 dinge: 1. ks 2. staiv 3. heller
dankeschön bitteschön .
0
#7 mac80 profil 12.01.2011, 22:15
Dran bleiben .
0
#8 blackrider7534 profil 13.01.2011, 13:24
Ja auf jeden fall bleiben wir dran .
was wäre ein leben nur ohne downhill?? .
0
#9 baiker007 profil 13.01.2011, 18:56
ein schlechtes lebn .
aber niklas du musst den bunnyhop mal lernen bzw. den schweinehop
des bringt manchmal gleich viel mehr flow rein.
ich bin den heut mit meine ht gefahren und mit viel viel mehr flow als bei dir
0
#10 Fox 100 profil 22.02.2011, 13:50
Aus Neckarsteinach?
Ich wohne auf dem Dilsberg ^^
seid ihr dann auch manchmal mit Max unterwegs?
fahrt ihr auch Dirt bzw. wart ihr mal oben am "Step up"
0
#11 blackrider7534 profil 22.02.2011, 20:06
Ja wir sind aus nst un wir sind bisher noch ned mim max gefahrn...
Den stepup springen wir noch ned, wir fahren immer königstuhl
0
#12 HC-NitrousRider profil 22.02.2011, 20:10
wie? wo? step up?
0
#13 blackrider7534 profil 22.02.2011, 22:13
Ja da gibts nen step up bei uns der is assi !
Da kann man nen backflip machen .
0
#14 Fox 100 profil 24.02.2011, 07:11
so krass ist der step up nicht .
0
#15 blackrider7534 profil 24.02.2011, 21:50
Ja stimmt eigentlich . nur ich hab noch keine erfahrung mit step-ups gemacht .
0
#16 poldi952 profil 13.07.2011, 23:54
also die cam passt ... , stativ is pflicht ... habt ihr weng handwerkliche erfahrenung ? falls ja baut euch nen camera schlitten ... (hab ich auch gemacht ,,, ich laden bald ma bilder hoch ,,, ) und auf jeden fall bei anderem besseren wetter filmen ... und an dem trail würde ich paar anlieger, sprünge , wellen baun damit der ganze trail weng flow bekommt da geht nähmlich einiges ... . ach ja schnappt euch mal nen rechen und macht weng das ganze laub weg dann schaut des besser aus und ihr fahr schneller und die strecke wirkt dann mal ,)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
NSTproductions profil
Album
Neckarsteinach
Datum
12.01.2011 um 14:31 Uhr
Dauer
1:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.766
Likes
7
Kommentare
16
Download
SD
HD
Just Ride 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.