0

Erster Versuch

Ein erster Versuch mit der Kamera !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 2Wheels4Me profil 03.03.2009, 09:45
eigentlich gut, nur ich glaube das problem ist hier die komprimierung. Wie machste das denn?
0
#2 HiLLs profil 03.03.2009, 10:13
schöner weitwinkel!
0
#3 JENSeits profil 03.03.2009, 11:23
is top würd ich ma sagen vonner cam her .. langt auf jeden fall aber würde an der (wie 2wheels4me bereits anmerkte) komprimierung und upload noch nen bisl was ändern ....
0
#4 Lawbringer profil 03.03.2009, 11:38
Danke Danke :-)

Ich habe mit DivX komprimiert und dann hochgeladen.
Bin für jeden Verbesserungsvorschlag zu haben.
0
#5 Luchs profil 03.03.2009, 13:57
Das is der Ho Chi Minh - Pfad... naja der anfang! .
von wann sind die Aufnahmen? Ich bin das letzte mal im September da runter gestochen
da hat sich einiges verändert!!! Coole Aufnahme . gute Qualli
0
#6 2Wheels4Me profil 03.03.2009, 14:02
ich nehm auch meist divx etwa 2mbit.
Das ganze mach ich mit VirtualDub.

Die aufnahmen sind sicher besser als sie hier zu sehen sind.
0
#7 SKAnickel profil 03.03.2009, 19:31
riiiiiiiiiiiiichtig geiler trail! .
0
#8 schens profil 04.03.2009, 10:03
Schöner Trail. Was für ne Kamera ist das?
0
#9 Lawbringer profil 04.03.2009, 10:32
Eine Hero GoPro 5 Wide

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lawbringer profil
Album
Erster Versuch
Datum
03.03.2009 um 09:13 Uhr
Dauer
1:10 min
Abmessungen
512x384
Views
500
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.