4

LeogangBig5 2010

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Obst-ac-le profil 23.01.2011, 22:26
Ich bin im Sommer auch da, danke fürs hochladen! Das Schaf ist gechillt .
0
#2 james.webb profil 24.01.2011, 12:57
hey jan ich glaub eher das das weisse schaf tot war .
das vid is doch voll ok wenn du erst elf bist .
0
#3 james.webb profil 24.01.2011, 13:02
jan, ich glaub das schaf war tot.
das sind doch hangman und hangman 2 oder?
0
#4 enemy111 profil 24.01.2011, 13:41
die schafe .
0
#5 BigAir92 profil 24.01.2011, 14:09
das schaf ist ja mal richtig geil . ... musik nervt richtig sonst ganz gut
0
#6 tom-leonard123 profil 24.01.2011, 14:10
jo danke für die Rückmeldung.
nene das schaf wa net tot das lag bei der 2ten fahrt net mehr da wann biste im sommer da bin nämlich auch vllt. wieder da (also in hinterglemmm und dann ma 2-3 tage in leogang).
ja das sind hangman und hangman 2 also zusammen dann big5
0
#7 Dyfou profil 24.01.2011, 22:25
ui ich glaub ich wäre gleich am anfang voll ich die schafe rein geknallt... kenne die strecke da und an der stelle kann man shcon recht schnell sein...
und mach dich net selbst so runter tom, ich finde das du für dein alter schon ganz gut fährst, sammel noch ein paar erfahrungen und das tempo kommt von ganz allein. du scheinst mit deinem bike schon viel rum zu kommen, allein das finde ich ist schon beachtenswert.
0
#8 njoerd profil 25.01.2011, 08:53
das ist doch die big5 challenge?!?! .
bist du wieder zum gleichem zeitraum wie 2010 da?

http://www.leoganger-bergbahnen.at/fileadmin/content/BIKEPARK/Sommer_2007/5_Gondel_Tour.pdf
0
#9 tom-leonard123 profil 25.01.2011, 19:00
ne wahrscheinlich bin ich in saalbach und ma so 2-3 tage in leogang
aber vllt. auch zu nem anderen zeitraum.
0
#10 1Dope1 profil 26.01.2011, 16:24
jawoll we salute you . gut gefahren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tom-leonard123 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.01.2011 um 21:54 Uhr
Dauer
19:54 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
1.545
Likes
4
Kommentare
10
Download
SD
HD
LeogangBig5 2010 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.