3

Lupine Piko 3 Review

Passend zum Einbruch des Winters habe ich die Lupine Piko 3 bekommen, um ihr über die dunkle Jahreszeit hinweg auf den Zahn zu fühlen.

Im Video gibt es kurz und knapp das Ergebnis des Fahrberichts und auch einen Vergleich zur Lupine Wilma, die rein nominell auf die doppelte Leuchtleistung kommt.

Den vollständigen Fahrbericht veröffentlichen Freesoul und ich in wenigen Tagen. Warum doppelt? Nun - ich bin Nightrides gewohnt und fahre 24h Rennen, Freesoul ist noch nie bei Nacht auf den Trails heizen gewesen und so haben wir zwei vollkommen unterschiedliche Perspektiven auf die neue, kleine Lupine Piko.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 UMFproRIDER profil 26.01.2011, 15:26
very nice.
0
#2 philwillfahrn profil 26.01.2011, 16:32
wenn die Dinger nicht so viel kosten würden....
0
#3 the.saint profil 26.01.2011, 18:26
btw, der herr nuts sieht fast so aus wie der Julian Draxler .
0
#4 Speziazlizt profil 27.01.2011, 12:16
hast du auch n Fahrvideo gemacht, nur mit der Piko?
0
#5 nuts profil 30.01.2011, 12:49
Nope. Hatte keinen Kameramann...
0
#6 Michael1985 profil 27.12.2011, 21:02
Ich hab eine Piko 3 geschenkt bekommen ..... ist echt ihr Geld wert .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.01.2011 um 15:15 Uhr
Dauer
3:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
6.058
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.