1

gopro hd 60fps test

kleiner test mit 60fps
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cam-man profil 01.02.2011, 20:25
ziemlich überstrapaziert.
mindestens 40% der geschwindigkeit, also 24fps
alles drunter sieht scheisse aus
0
#2 makromarkt profil 01.02.2011, 20:32
mit dem Firmware-update gehen doch 50FPS oder? ich denke das ist für die meisten Anwendungen besser...dann kann man zwar nur noch um die Hälfte verlangsamen ohne entweder zu ruckeln oder zu resamplen, aber das Material lässt sich dann besser mit dem 25p anderer Kameras mischen oder?
Wenn er ein gutes Programm zum Zeitlupe machen nimmt, kann man dank Resampling doch auch unter 24 echte FPS gehen oder?
Kann es sein das die Quali ziemlich lausig ist, auch unabhängig von Zeitlupe?
0
#3 Cam-man profil 01.02.2011, 21:54
wie so sollte das besser funktionieren?
es is völlig wurscht was für ne framezahl das material hat, wird spätestens beim konvertieren eh auf 30fps gebracht
und deshalb lieber 60
0
#4 love-to-ride profil 01.02.2011, 22:02
also ich versteh davon ja nix, ich will mir nur evtl. auch ne go pro kaufen, überleg welche. würd gern ma wissen, ob die sd hero ausreichend is oder obs die teure hd hero sein muss`? hab auf beispiel videos nich viel unterschied gesehn. oder teuscht das?
0
#5 Cam-man profil 01.02.2011, 22:08
haha das kann nicht sein, da gibts nen riesen unterschied .
aber nich jeder computer packt HD
0
#6 makromarkt profil 01.02.2011, 23:51
nun es kann vorkommen, das sich pal/doublepal und ntsc/doublentsc beim rendern nicht gut mischen lassen bzw ist dann bei einem teil der clips ein resampling auch ohne änderung der Abspielgeschwindigkeit zwingend erforderlich, worauf widerum ein Informations/Qualitätsverlust entstehen kann.
0
#7 Kuwalsky profil 02.02.2011, 09:45
ich denke das video sieht deswegen ein bisschen verschwommen und ruckelig aus weil die lichtverhältnisse ein bisschen mager waren. bei sonne würde es bestimmt um einiges flüssiger aussehen.
0
#8 müllermilch profil 02.02.2011, 11:18
jop kann ich bestätigen .
wenn man mit der gopro gute slowmotions machen möchte brauch man Licht! das ist mit das wichtigste, im Wald waren meine auch immer ziehmlich für`n a....

http://www.youtube.com/watch?v=YYtnHDVGOvk war mal ein versuch von mir

Wer wissen will wie die Pro`s so wunderbare slomo`s hinbekommen sollte sich das hier vielleicht angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=5TtXN5iKyH0&feature=mfu_in_order&list=UL
0
#9 KonaBikerDu profil 02.02.2011, 16:56
es war neblig und schon recht dunkel da kann man von so einer cam nich viel erwarten
0
#10 Cam-man profil 03.02.2011, 20:28
@makromarkt: solche probleme hab ich nicht da ich den apple intermediate codec benutze.
0
#11 makromarkt profil 03.02.2011, 21:40
wie du meinst^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KonaBikerDu profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.02.2011 um 20:15 Uhr
Dauer
0:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
632
Likes
1
Kommentare
11
Download
SD
HD
gopro hd 60fps test 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.