8

Sunday Edit 2011

jaja ich weiss, kamera ist neu und war nich richtig eingestellt, kommen noch paar bessere aufnahmen rein...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 pootie_tang profil 07.02.2011, 18:46
is doch gut . bei euch in DD?
0
#2 dirtydirtmaster profil 07.02.2011, 19:04
ja ist in dresden
0
#3 flatdropfloo profil 07.02.2011, 19:59
Tut das eig wehh wenn man sich auf dem Hügel legt ? wenn man z.B. irged was ausprobieren will wie 360 oder so ? und wie habt ihr das gemacht ? mit nem Bagger oder alles so aufgeschüppt ?
0
#4 dirtydirtmaster profil 07.02.2011, 20:09
tut nicht weh ist ja alles sand und voll weich kann man voll gut üben, da war schon so ein graben, ist alles voll davon bei uns im wald und naja, die landung haben wir dann mit schaufeln gegraben
0
#5 QuarterBiker profil 07.02.2011, 20:54
Der mim Intense hat die Sportart verpasst .
0
#6 chris de rider profil 07.02.2011, 20:57
schlechter shape? weil wirklich viel airtime habt ihr ja nicht grade!.
0
#7 dirtydirtmaster profil 07.02.2011, 21:04
@ QuarterBiker , wollten eigentlich erst woanders filmen gehen, sind dann aber doch dorthin
@ chris de rider , das ist über winter alles bischen kaputt gegange, aber so schlecht ist der nicht, reicht aus.
0
#8 endlich profil 10.02.2011, 18:12
ist ja alles schön und gut aber wo ist das denn
0
#9 DH-Biker10 profil 18.02.2011, 16:01
Is das am Luftbunker?
0
#10 dirtydirtmaster profil 28.02.2011, 16:10
5min vom bunker, auf der andren seite der autobahn

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dirtydirtmaster profil
Album
Dirt & Street
Datum
07.02.2011 um 17:47 Uhr
Dauer
3:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
981
Likes
8
Kommentare
10
Download
SD
HD
Sunday Edit 2011 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.