3

Bissi springen

Nix dolles ...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jaz profil 07.02.2011, 23:52
Sehr nice! .
0
#2 p2ever profil 10.02.2011, 16:31
Ey habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt von der Kante oben in die landung reinzudroppen bzw. springen???
schöner sprung .
0
#3 ms06-rider profil 15.02.2011, 18:11
Naja, ich hab da nichts gebastelt, sondern bin bisher nur gefahren ... Keine Ahnung ob die die Idee auch schon hatten... Find ich eig garnet so schlecht, leider halt net wirklich hoch... Und so macht der Sprung echt Laune, weil er so flowig is .
0
#4 jatschek profil 15.02.2011, 18:23
Sieht echt spaßig aus. Ist das in der Nähe vom SMDH?
0
#5 lowrider89 profil 15.02.2011, 19:47
Eben wo isn das Turmberg oder?
0
#6 Freeloader profil 16.02.2011, 09:15
Wo sind die Slowmo's? .
0
#7 ms06-rider profil 16.02.2011, 17:25
Werd dann wohl im März oder so ma des Ding nochma filmen, dann auch mit Slowmos - Licht war einfach zu schlecht ... Jo, ist aufm Turmberg. Geh dort n paar Meter die Straße lang, bis zu nem Kletterpark und Spielplatz. Dann such hinter Kletterpark und Spielplatz . Oder lass es dir ma von mir oder iwem zeigen .
0
#8 mikekc22 profil 01.02.2013, 20:01
:daumen .. Fährt denn noch jemand am Turmberg?
0
#9 ms06-rider profil 10.03.2013, 17:15
Wurde iwann ma dicht gemacht, Kein Plan ob die Jungs die das gebaut haben wieder alles aufgebaut habe....
0
#10 mikekc22 profil 11.08.2013, 12:11
jop hab ich auch schon festgestellt.. naja ne kleine fr strecke steht wieder.
Aber die Polizei fahndet natürlich schon nach den Erbauern hab ich mir sagen lassen...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ms06-rider profil
Album
Yt Tues Dh
Datum
07.02.2011 um 21:02 Uhr
Dauer
0:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
578
Likes
3
Kommentare
10
Download
SD
HD
Bissi springen 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.