4

Achtung 3

einige werden das Video bestimmt kennen, ist von ein paar Russen und auf Videogoogle zu finden, damit es mehr sehen können hab ich es mal hier reingestellt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirSch profil 09.03.2009, 09:49
der freeride-bmxer ist mal richtig schmerzfrei .
0
#2 trafko profil 09.03.2009, 13:17
ehm joa ... weis nich ... sind schonr mächtig dicke sachen bei aber irgendwie kein flow nix! Nich wirklich die art von freeride die mir gefällt.
0
#3 perp69 profil 09.03.2009, 14:09
also da fällt mir en alter spruch ein big balls big falls ne stimmt also flow is keiner da aber trozdem hab ich respekt vorallem was die mit ihren hardtails runner springen
0
#4 Dr_Snuggles profil 09.03.2009, 17:18
style ist jetzt vielleicht nicht der hammer aber die drops....schon ziemlich heftig! und immer schön ohne helm...
big mountain skills or hospital bills!
0
#5 MasterBiker93 profil 09.03.2009, 17:29
der film schockt mal richichtig xD macht spass den bekloppten zuzugeucken und ist schon lustig auf was russen für ideen kommen wenn die langeweile haben .
0
#6 kletteraffe profil 09.03.2009, 18:54
Ja leck haun die Dinger raus *scary* zum Glück bin ich schon so alt und gebrechlich .
EDITH sagt: die Russen haben kein Foampit - die haben ein Handpit ^^
0
#7 kaot93 profil 09.03.2009, 19:03
hat was vn drop in^^
0
#8 Well Done Willy profil 11.03.2009, 21:14
mit genug vodka geht alles.
0
#9 $tealth profil 11.03.2009, 23:01
so ab 25:00 ists schon sehr schick!
der backflip über den fels kommt gut .
0
#10 speedfreak8484 profil 12.03.2009, 14:39
mit einem wort GEIL.
traut sich keiner von euch.ich auch nich.
und die bekommen garantiert nich jedes jahr neue teile in arsch geblasen geschweige denn von irgendwelchen schicken szenecloth.dreckmistklamotten und truckerstylecappis
0
#11 sixsixonefreak profil 12.03.2009, 15:02
also die drops... hut ab! aber an sonsten nicht so mein fall .
0
#12 grossman-mann profil 12.03.2009, 20:45
wer ist Bender?......
0
#13 L0cke profil 22.03.2009, 15:20
@ Well Done Willy die essen/trinken cola mit snickers,nicht wodka sieht man doch im video (13:15) .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
L0cke profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.03.2009 um 00:41 Uhr
Dauer
29:12 min
Abmessungen
320x240
Views
1.029
Likes
4
Kommentare
13
Download
SD
Achtung 3 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.