6

funkturm

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 brokenarmsdude profil 14.02.2011, 15:25
das ist so geschnitten, dass es nach mehr als 10hm aussieht, wie sowas täuschen kann xD
0
#2 SiD67 profil 14.02.2011, 15:53
wir waren letztens da wo es noch schlammig war und der Baum noch in einem Stück, musste ganz schön den Anker werfen um vor dem teil zum stehen zu kommen... .

man kann da schon gut fahren .
0
#3 2strick profil 14.02.2011, 16:43
tja, wir flachländer holen schon aus 5meter alles raus . !
0
#4 assistulle profil 14.02.2011, 17:24
meine fresse da habters aber ausgeschlachtet.... .
0
#5 Ghost_Geobiker profil 19.02.2011, 00:13
Sid nimmt mir die wort.

Kein wunder,waren ja zusammen da.

Mir war's an dem Tag ganz einfach zu schlammig!dann kannte sich auch keiner aus,also ständig anhalten und weg suchen...
0
#6 matzehatdsl profil 22.04.2011, 14:41
danke für den tipp jungs!

war gestern zum ersten mal dort und hab nicht erwartet das es son spaß macht!
seit ihr öfters dort? und was lohnt sich noch in der nähe anzufahren? (außer Harz natürlich)

mfg matze

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
2strick profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.02.2011 um 15:01 Uhr
Dauer
1:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
411
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
funkturm 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.