5

Axel Lehmkuhl flipt in Ilmenau 2005 (nicht gestanden)

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 baiker007 profil 14.02.2011, 21:01
naja wenn er sich net weiter verletzt hat is ja gut
0
#2 may profil 14.02.2011, 21:32
ilmenau .
0
#3 theblade164 profil 14.02.2011, 22:02
immer wenn getrötet wurde is er abgesprungen ächste mal sollten die tröten nicht mehr zugelassen werden ...
0
#4 Grinsekater profil 11.06.2012, 14:20
Lang ists her. .
Hast du auch noch das ganze Video? Da müsste auch mein seltsamer Heelclickerversuch mit drin sein. .
0
#5 Ikonoklast profil 08.10.2012, 18:12
Dein Heelclickerversuch war nicht zufällig eher 2003?
0
#6 Grinsekater profil 09.10.2012, 09:03
Stimmt das war noch auf dem BigHit mit dem 24" Hinterrad. Muss doch 2003 gewesen sein.
0
#7 Ikonoklast profil 23.10.2012, 19:41
Dein Heelclicker von 2003 müsste auf irgendeiner Speedfreeks Cd mit drauf sein. Ich glaube auch Speedfreeks 2 oder so. Also entweder 2 oder 3. War eine der ersten Videos von denen damals in Ilmenau, auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass ich irgendwo in meinem anderen Zuhause die Cds noch rumfliegen habe und auf einer Ilmenau mit fast kompletten Dirtjam drauf ist.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ikonoklast profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
14.02.2011 um 20:22 Uhr
Dauer
0:16 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
2.530
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
Axel Lehmkuhl flipt in Ilmenau 2005 (nicht gestanden) 3 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.