6

Kurze Enduro Sequenz

Enduro im Siebengebirge.
Kommt vielleicht etwas unnatürlich rüber, da ich extra für die Kamera kurze Anläufe gemacht habe und möglicherweise nicht meine beste Leistung gebracht habe.
Kameramann war auch nicht professionell, da wir lieber fahren wollten statt zu filmen.
Ansonsten viel Vergnügen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kletteraffe profil 18.02.2011, 09:40
Bin ja sonst eher nicht kritisch, aber ich weiß nicht wo hier das Enduro zu sehen ist .
0
#2 xTr3Me profil 18.02.2011, 12:33
Das ist XC aber kein Enduro .
0
#3 FreerideTaddel profil 18.02.2011, 14:32
von wann ist das?
schon was älter oder?
der speed chillt doch.
0
#4 NilsMichel profil 18.02.2011, 16:51
Mein Gott, dann ist es eben XC... . Wayne jetzt.
Ist noch im Sommer Triss, ist über langsam, weil ich nur kurze Anläufe hatte. Kein' Bock gehabt soweit hoch zu schieben .
0
#5 kletteraffe profil 19.02.2011, 11:00
Enduristi schieben net hoch.... oO *haarspalt*
0
#6 DAVIN_R profil 18.03.2011, 21:27
LOOOOOL die Aufnahmen hattest du noch xD .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
NilsMichel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.02.2011 um 20:47 Uhr
Dauer
0:46 min
Abmessungen
512x342
1280x854
Views
588
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
Kurze Enduro Sequenz 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.