2

Freeride in Spindler

Micha,Carsten und ich mit Helm Cam
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sun.trust profil 26.02.2011, 01:20
wo is das? nette Video, fehlt noch etwas musi
0
#2 dirtyracer profil 26.02.2011, 01:30
das ist in spindlermühl(cz) ja sorry wegen der fehlenden musi. werd wenn ich mal die zeit finde draufpacken.
0
#3 wurstzipfel profil 26.02.2011, 01:55
cooles vid .
0
#4 Black-Down profil 26.02.2011, 07:58
is ja lustig mein pleney vid hat fast 600 kliks und nicht einen komment und du machst dein czechenvid drauf und alles reißt sich drum .
aber ist schon lustig wenn du hinschreibst wo das ist und dann doch der erste fragt wo das ist...lach
heut ebenen wir erstmal den trash-mountain bruderherz .
0
#5 ms06-rider profil 26.02.2011, 11:58
MIt den Google Ergebnissen zu Spindler hätte ich auch nichts anfangen können .
0
#6 colinoczech profil 26.02.2011, 17:11
dieser bikepark geht voll ab! war letzten sommer mit ein paar kollegen dort, hammergeil sag ich nur .

aber die beste strecke hast du nicht gefilmt. die andere line welche unter dem sesselift hinunterführt ist viel besser. und das steinfeld welcher michal marosi gebaut hat ist der knüller . so geil verbockte sachen findet man nicht alle tage. und das beste: der sesselift läuft sowas von schnell, da bist in null komma nix oben .
0
#7 dirtyracer profil 27.02.2011, 20:44
doch ich habe alle strecken mit der gopro gefilmt. den hier zusehenden freeride den dh unterm lift den northsho und den andere freeride auf der anderen seite des berges.habe nur noch nicht alles hochgeladen.
0
#8 dirtyracer profil 20.05.2011, 01:18
ja der sessellift ist schon der hammer..da wird einem schon fast schlecht beim hochgondeln:+)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dirtyracer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.02.2011 um 00:44 Uhr
Dauer
6:28 min
Abmessungen
512x384
Views
455
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
Freeride in Spindler 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.