27

2011 Team Speedworx, The fun starts again

Hey Leute, mit diesem Video melden wir uns zurück ins Jahr 2011. Auf einer unserer lokalen Strecken haben wir dieses Wochenende zusammen für die kommende Saison trainiert und mussten mit Erschrecken feststellen, das die Strecke größtenteils vom Förster zerstört bzw unfahrbar gemacht wurde, was auch der Grund für das leider nur kurze Video ist. Wir hoffen in Zukunft auf mehr Verständnis für unseren Sport und auf eine bessere Zusammenarbeit mit dem Forstamt Freiburg um Konflikte zwischen Fahrern und Förstern zu verhindern. Wir hoffen euch gefällt das Video trotzdem. Viel Spaß beim Anschauenund, vergesst nicht uns zu abonnieren!
Fahrer: Gabrie, Leon, Fabi, Micha

Hier in besserer Quali und noch mehr Videos von uns:
http://www.youtube.com/watch?v=S6FVo8DtXMs
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ma.schino profil 28.02.2011, 13:59
. der sandwichcrash gegen Ende ist geil
0
#2 Rischer profil 28.02.2011, 14:25
Bei uns hier oben werden leider auch regelmäßig bäume gefällt um unsere Strecken zum blockieren.
echt schade...
0
#3 QuarterBiker profil 28.02.2011, 15:53
Amon weg :/
0
#4 ramm95 profil 28.02.2011, 17:27
Ging aber mal besser Jungs . trotzdem nicht schlecht!
0
#5 StephanHaller profil 28.02.2011, 18:52
-.- das mit den förstern nervt doch echt !
früher oder später kommt überall das selbe.
was is denn das soo große Problem anderen Menschen den spaß zu verderben müssen?
0
#6 fabextrem profil 28.02.2011, 19:43
ja die geschichte mit dem forstamt....wir hätten gerne länger gefilmt.
aber mal schauen was sich in nächster zeit tut.wir haben uns mit denen in kontakt gesetzt und versuchen eine lösung zu finden, denn dauerhaft wird dieses hin und her einfach nicht funktionieren..zumal wir wesentlich schneller strecken nachbauen, als die abreißen können .
0
#7 rigger profil 28.02.2011, 21:13
Nehmt euch mal ne etwas größere klappbare ziesäge mit, damit bekommt man schon recht dicke Bäume vom trail. .
0
#8 ACTrekFeulEX profil 06.03.2011, 10:41
@rigger: ja wäre echt nicht schlecht jungs .und manchmal wäre auch an klapp Spaten gut.

Wenn ihr auch genug ahnung von Physik habt gänge es auch einfacher aber is Kompliziert

Musik is nicht schlecht und Video aufnahmen auch net

mfg Fabi und noch viel glück
0
#9 MichaXtreme profil 14.03.2011, 11:29
ja den sandwichcrash hab ich sehr gerne gemacht - was lief da nur schief?! .
0
#10 supermaxbiker profil 07.12.2012, 14:36
wo is des

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
fabextrem profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.02.2011 um 13:49 Uhr
Dauer
2:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.058
Likes
27
Kommentare
10
Download
SD
HD
2011 Team Speedworx, The fun starts again 4 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.