14

2011-03-03mp4

First Ride mit den Superstar Flatpedals
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirkoRedbull profil 04.03.2011, 10:20
echt cool die einlagen mit den felsen drops
0
#2 Radde profil 04.03.2011, 10:53
little big mountain! .
0
#3 SlipKoRn profil 04.03.2011, 11:15
schön gefahren .
0
#4 rfgs profil 04.03.2011, 13:05
schön .
erstaunlich wie soft du deine gabel fährst?
0
#5 Marvin.96 profil 04.03.2011, 13:22
haha geil ich habs gleiche demo 8 II 2011 ;D
is doch normal das die gabel so weich is, bei mir is die auch soo

aber mal ne frage is das bei dir auch so das wen du richtig stark einfederst es ein komisches gereuch ausm hinterbau gibt so in der gegend vom dämpfer weil ich hab das bei mir aber das sind nur die kabel die da irgendwo schleifen .
0
#6 Berghaemmerer profil 04.03.2011, 16:37
@Radde,
ist alles nur Vorbereitung für den big Mountain am WB .

Hm, ich fahre ca 22% Sag an der Gabel, bei den Doubles und den Drops hatte ich da noch 2cm Reserve, die letzte Kompression verbrauchte allerdings vorn wie hinten den kompletten FW.
Das Geräusch vom Hinterbau hab ich auch, wird hier aber von der Musik übertönt, dachte zuerst ne Speiche hätte sich verabschiedet, werde die Feder mal ausbauen und schauen woher das kommt...
0
#7 -Itchy- profil 04.03.2011, 18:25
Nice ! .
(Pedale und das Vid . . )
0
#8 NSTproductions profil 04.03.2011, 19:56
gutes lied, wie heisst des???
0
#9 niK_Hit profil 04.03.2011, 20:42
schick.

@NSTproductions: pornophonique-sad robot.
0
#10 Berghaemmerer profil 07.03.2011, 06:42
@ Marvin:
Einem Tip von numb87 folgend hab ich mein Geräusch lokalisiert, kommt vom leichten Reifenkontakt am Sattel, wenn ich die Stütze bei Sprüngen ein paar Millimeter rausziehe ist Ruhe.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Berghaemmerer profil
Album
Freeride Lokal
Datum
04.03.2011 um 09:58 Uhr
Dauer
2:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
909
Likes
14
Kommentare
10
Download
SD
HD
2011-03-03mp4 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.