9

Osternohe - New Obstacle - The Wing

Überraschung überraschung, Samstag waren viele fleißig und ham die Wing am Spielplatz aufgebaut. Na das mussten wir gleich mal genauer unter die Lupe nehmen. Vielen Dank für alle die mitgebaut haben!
1st rider: tispokes
date: 2011-03-06
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 z3ro profil 07.03.2011, 00:35
War eine super session zur Eröffnung der saison heute!

Nur irgendwie liegt mir das teil nicht so.....*gg*
0
#2 stylehead profil 08.03.2011, 11:12
hat sich da schon jemand komplett drüber gelassen!? ich könnte das wohl kaum, aber das schreit ja förmlich danach... .
0
#3 TiSpOkEs profil 08.03.2011, 12:07
ist noch zu neu, waren ja die ersten die das teil überhaupt gefahren sind. aber kommt evtl noch .
0
#4 schieber95 profil 09.03.2011, 23:34
meiner meinung nach is das teil müll , genau wie der neue step up step down ..was will man den bitte mit einer landung die soo steil ist das wenn man sie nicht genau trifft ins nirvana fliegt (wir sind hier nicht beim skispringen ), aber egal ,kommen wir auf das neue Obstecal zurück :

-behinderter shape der landung und des absprungs
- warum ist in der wave die landung fast steiler wie der absprung
- einziger vorteil , das teil is soo gebaut dass man drüber springen kann wenns jmd. nich passt .

.....sollte jetz konstruktive kritik sein nich nur dummes gelaber , da ich nicht der einzige bin der das so sieht .
0
#5 Besenjimmy profil 10.03.2011, 13:47
sieht auf jeden fall seeeehr unrund aus das teil.
für mich ein grund mehr drüben auf der DH zu fahren. .
0
#6 TiSpOkEs profil 10.03.2011, 22:01
schieber, wenn dir das alles zu doof is, dann helf beim bauen, mach konstuktive, umsetzbare vorschläge an die betreiber aber jammer hier net rum .
ich fands auch erst komisch und dachte das geht nicht, aber es geht.

zum neune step up/down neben dem drop turm, den find ich geil, 1. mal gesprungen gleich bis fast runter, so muss das sein . und wenn man die ganze saison am fahren ist sieht das garnicht so steil aus. nach der winterpause siehts viel schlimmer aus auf einmal ^^ also wieder ordentlich einfahren, fahrtechnik verbessern und passt!

oder halt im dh fahren.
0
#7 z3ro profil 11.03.2011, 00:06
den gedanken hatten wir bei dem shape auch schon,dass es eher zum überspringen gedacht ist .

aber evtl. wurde ja nochmal was geändert
0
#8 schieber95 profil 11.03.2011, 17:50
@TiSpOkEs :
wenns ums mitbauen geht dann bin ich sicher keiner von denen die daheim bleiben , oder daneben stehen un nur blöde kommentare abegeben ... .
0
#9 love-to-ride profil 13.03.2011, 10:59
welcher step up/down?? is der neu? wir reden nich von dem marmot drop oder???
0
#10 steiwabiker profil 02.07.2011, 17:39
Abreisen den dreck !
Da gabs doch schon so viele unfälle
Einfach weg damit meiner meinung nach !
0
#11 MTBIsch profil 28.01.2013, 18:53
einfach komplett drüber ziehen!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TiSpOkEs profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.03.2011 um 22:43 Uhr
Dauer
1:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.963
Likes
9
Kommentare
11
Download
SD
HD
Osternohe - New Obstacle - The Wing 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.