4

Two Guys Action

sry wegen der quali...
war nur ne handy cam.
ist auch nicht ernst zu nehmen das video

Kritik erwünscht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NilsMichel profil 07.03.2011, 11:51
Die Musik Tristan, zu harzig .
0
#2 FreerideTaddel profil 07.03.2011, 12:14
super gierige scheiße..;D
0
#3 DAVIN_R profil 07.03.2011, 12:37
Hä?! was habe ich da gemacht xD
0
#4 FreerideTaddel profil 07.03.2011, 12:42
...
ich weiß auch nicht...
0
#5 -T-O-B-I- profil 07.03.2011, 13:08
ist das eine das 2011 big hit 1? wenn ja wie geht die gabel? bei nem kumpel vom mir ist die knochen hart und macht fasst nach 6-7cm zu.. antwort wäre cool .
0
#6 FreerideTaddel profil 07.03.2011, 13:41
... @ T-O-B-I
jaja das ist das big hit....
also bei mir funktioniert alles bestens...ich bin volllkommen zufreiden mit den x fusion sachen. vielleicht solltest du deinen freund mal fragen was er für eine feder drin hat.. wenn er die harte drin hat ist das klar das der federweg begrenzt ist, weil die feder sich nach gewicht richtet... ich hab die mittlere drin.. das ist auch eig. zu hart weil ich wiege noch nicht mal 60 kilo aber für downhilll optimal...
0
#7 -T-O-B-I- profil 07.03.2011, 16:12
danke .
0
#8 -T-O-B-I- profil 07.03.2011, 18:26
achso noch was: wenn du auf das luftventil unten drückst kommt da auch öl mit raus? also richtig öl nicht nur kondenzwasser?
0
#9 FreerideTaddel profil 07.03.2011, 20:13
keine ahnung sry.. hab das bike erst seit drei wochen... hab ich nocht nicht probiert.. ist aber im zweifel nicht gut, wenn da öl mitkommt.. ich würd die gabel mal einschicken oder zumindest mal in eine werkstatt fahren...
0
#10 x_biker profil 08.03.2011, 17:31
Lern erstmal filmen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FreerideTaddel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.03.2011 um 02:48 Uhr
Dauer
3:05 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
549
Likes
4
Kommentare
10
Download
SD
HD
Two Guys Action 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.