3

06-03-2011 Struki

es war ein schöner Sonntag.

Cam: iPhone 4
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Le_Poep profil 08.03.2011, 11:22
jo cool, ich will beim nächsten mal auch dabei sein .. Wer fährt denn da im video alles?
0
#2 caSpa83 profil 08.03.2011, 14:39
Fahrer sind Marrek, David, Patrick, Timo und ich.
0
#3 G.h.o.s.t.e.r. profil 08.03.2011, 18:37
Gefällt mir wie immer sehr gut ! Müssen nur mehr filmen damit wir ma nen längeres Video haben !
0
#4 Le_Poep profil 11.03.2011, 20:06
ja ich habe dem caspa wieder videomaterial zukommen lassen . mit meinem fetten "topspeedwip"! da hab ich ganz lange für geübt .
0
#5 haldefelix95 profil 10.05.2011, 14:53
cooles video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
caSpa83 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.03.2011 um 10:59 Uhr
Dauer
1:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
290
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
06-03-2011 Struki 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.