3

Singletrail in Cappel

Rotes Hemd: Christpher
Schwarz-Weißes Hemd: Joscha

Ein nicht anspruchsvoller aber spaßiger Singletrail. Habe nicht zur musik geschnitten. Und krase Action gibt es auch nicht.
Sorry für Quali aber wir mussten Windows Movie maker benutzen und wussten nicht genau wie wir die kamera in der schärfe so einstellen das die datei hinterher nicht zu groß wird- hat viell. jemand Tipps?
Ride on!

Musik: Lizard-Hell of a man
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 blackrider7534 profil 14.03.2011, 17:55
ganz gut n bissl schlechter schnitt
0
#2 1Dope1 profil 14.03.2011, 18:01
danke......ja stimmt schon....is aber auch unser erstes video .
Ride on!
0
#3 Henne2000 profil 14.03.2011, 19:12
naaa ihr lüfter .! is ganz okay ...:P

ach und die hemden erkännt man nich so wirklich .!.
0
#4 1Dope1 profil 14.03.2011, 19:18
aber am ende .
0
#5 Neuling112 profil 14.03.2011, 22:16
Gut gefahren, und wo ist das?
0
#6 1Dope1 profil 15.03.2011, 15:16
danke...in cappel bei marburg ....
0
#7 Mossystem profil 23.05.2011, 19:07
Hm,
ist jetzt nicht so ganz spannend gemacht aber die Kameraperspektive war doch schon mal ganz nice. An eurer Stelle würde ich mir ein Schüppche mit nehmen und was kleines zum Kicken reinzaubern denn Speed könnt ihr da ja wunderbar machen.

greetings Matze
0
#8 1Dope1 profil 13.06.2011, 14:02
ne wir haben schon nen anderen trail inzwischen ...das video ist jetzt ja vergleichsweise uralt .....
0
#10 Marvin14061998 profil 02.06.2013, 20:24
Gut gefahren aber die strecken Sehen nicht mehr so aus wie früher ) aber sonnst alles gut nur wir fahren noch schnell darunter aber nehmen nicht den sprung mit sondernein anderer kannst ja ma gucken wie die jetzt aus sieht die strecke alle das video ankucken los die schankse nutzen -> http://videos.mtb-news.de/videos/view/28831

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
1Dope1 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.03.2011 um 17:53 Uhr
Dauer
1:43 min
Abmessungen
320x240
Views
483
Likes
3
Kommentare
10
Download
SD
Singletrail in Cappel 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.