1

Treppe des Schreckens "entschreckt"

Nachdem ich an der Treppe, wie hier zu sehen -> http://videos.mtb-news.de/videos/view/11618 , mehrmals gescheitert bin, hat es auf der Tour am Sonntag doch auf Anhieb geklappt!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Promontorium profil 14.03.2011, 19:31
Geht doch, was auch gut so ist. Denn bei der Abstützreaktion damals (Versuch Nr.3) hättest Du Dir schnell die Speiche nahe des Handgelenks brechen können. Nennt sich dann distale Radiusfraktur in Form einer sog. Colles- oder auch Galeazzi-Fraktur.
Bin Phyiotherapeut und kenn' sowas!

Hals-und Beinbruch weiterhin!!! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Optimizer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.03.2011 um 19:14 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
480x320
Views
1.568
Likes
1
Kommentare
1
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.