7

BunnyHop

Hat Wer noch Tipps wie Ich die 80cm schaffen kann?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mainfluffy profil 19.03.2011, 16:15
hm..also ich weiß nicht, ob es mit nem mtb auch so sinnvoll ist, aber ich mit dem bmx fahr desto höher ich will eigentlich immer ein bisschen langsamer.. und versuche mein hinterrad einfach an meinen hintern ranzuziehen,was wenn du dran kommst aber auch wehtun kann ..probier es einfach mal aus.aber seht schon gut aus dafür,dass es mit nem mtb ist ..
ich komm mit bmx ca.90cm hoch.
0
#2 Brotkopf profil 19.03.2011, 16:19
Joa mein Hintern kam auch schon öfter in der Luft an den Hinterreifen...Irgenwie will es trotzdem nicht höher.
0
#3 love-to-ride profil 19.03.2011, 17:34
also erstma mit helm...
des is wichtig. auch beim bunnyhop. und dann versuchtstes langsamer und versuchst mehr zu ziehen und dich heftiger abzudrücken. dann läufts. ich schaff mit nem 160er enduro so um die 60cm...
0
#4 hardtailer94 profil 19.03.2011, 18:50
ich schaff auch nur 75
ab 76 aufwärts gehts nich mehr
0
#5 zolarek profil 19.03.2011, 19:33
pump bei gelegenheit mal deine reifen auf
0
#6 Temtem profil 19.03.2011, 21:26
ich konnte mal 50cm mitm fully .
0
#7 redsunrising profil 19.03.2011, 21:27
krasses bike mit 16kg...
0
#8 Schuhmi profil 20.03.2011, 09:18
ich kann auch geschätzte 70cm...mein rad wiegt aber auch nur 11,6kg. .
habs aber noch nie gemessen...
Ich denke, es liegt einerseits am gewicht deines rads und andererseits musst du vorne mehr und ruckartiger hochziehen, das heck dann richtig ruppig nachziehen und schon gehts höher, meines erachtens nach .
aber sieht schon echt gut aus .
0
#9 Street>Biker profil 21.03.2011, 16:53
seit wann wiegt das giant stp 16 kg?!? meins hat damals nur 11,9 gewogen un d da war bis auf die gabel eig. alles gleich.
0
#10 Brotkopf profil 22.03.2011, 20:54
Die gabel ist Sau schwer und das neue Laufrad....
0
#11 MTB_Freak_1 profil 15.04.2011, 20:12
ich glaub scon dass des am rad liegt weil deine technick ziemlich gut is .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Brotkopf profil
Album
Dirt & Street
Datum
19.03.2011 um 15:56 Uhr
Dauer
0:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
745
Likes
7
Kommentare
11
Download
SD
HD
BunnyHop 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.