0

Pädken gefunden

Kamera: GoPro Hero HD
Song: Still Remains - I could never be your lover

Hab den Trail mehr oder weniger zufällig gefunden. Habe das Video eigtl. nur hochgeladen, um ihn einenem Freund zu zeigen.
Beim nächsten Video von dem Trail dann mit mehr Geschwindigkeit und auf einem ordentlichen Rad.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ikarus79 profil 21.03.2011, 18:39
wozu denn ein ordentliches bike?

Ist doch absolut nix auf dem Trail - mit mehr Federweg wird`s noch langweiliger für dich.
0
#2 Um-Lei-Tung profil 21.03.2011, 19:01
Bin auf dem CC Radl meiner Schwester* unterwegs gewesen . Und beim Ende, wo ich rechts abgebogen bin auf den breiteren Weg, ging es links noch weiter.

*Tektro V-Brakes (Hinterrad blockiert nicht mal, wenn man voll zieht), RST Gabel (das "Feder-" habe ich jetzt mal bewusst weggelassen) und für mich unergonomisches Cockpit.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Um-Lei-Tung profil
Album
Durcheinander
Datum
21.03.2011 um 18:20 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
139
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.