1

Beerfelden-SingleTrailwmv

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 baiker007 profil 22.03.2011, 21:12
LAAAANGWEILIG .

aber geschwindigkeitsmäßig geht da noch einiges
0
#2 Khakiflame profil 23.03.2011, 10:57
habt ihr eigentlich gemerkt wie sich eure bikes gelangweilt haben? .
0
#3 blackrider7534 profil 23.03.2011, 13:01
Penn glei weg
0
#4 crazymofo profil 23.03.2011, 19:05
die armen räder sind total unterfordert
0
#5 nwamz profil 23.03.2011, 19:13
Und ihr seid bestimmt am Anfang direkt mit Mach 3 durch den Wald....
0
#6 M5Alex profil 03.04.2011, 21:47
So was find ich scheiße. Ich bin da zum 1. mal gefahren ich hatte davor nie was mit downhill zu tun. Da darf man wohl langsam fahren oder? Jeder fängt klein und langsam an? Oder könnt ihr alles ab dem ersten moment an gleich perfekt und rasend schnell??
0
#7 schorlebiker profil 16.09.2013, 15:59
@M5alex
seh ich genauso
jeder von uns hat klein angefangen
auch jeder profi

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
M5Alex profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.03.2011 um 20:46 Uhr
Dauer
6:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
347
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
Beerfelden-SingleTrailwmv 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.