4

Joseph Ribbe.

Das bin ich vor meinem schweren Sturz im Herbst...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dyfou profil 24.03.2011, 19:21
so oft wie du ohne helm fährst hätte ich eher kopfverletzungen vermutet...
0
#2 FreerideTaddel profil 24.03.2011, 19:30
jo i´ch auch..
außerdem, für was soll dich jemand sponsern?
für das bisschen street und dirt findeste glaub ich keinen...
probiers ansonsten mal bei sponsoree...
0
#3 Hurryflame profil 24.03.2011, 19:37
das ist kein sponsor video... :P
0
#4 Trailsurfer95 profil 24.03.2011, 20:27
also ganz ehrlich ....
das ist ein cooles Video und so aber es würde mich wundern wenn du so sponsoren rann kriegst die quali ist nich so dolle und auch das du einige szenen doppelt verwendest ist nicht sehr produktiv außerdem ist es würde ich sagen ein bisschen zu lang
ohne helm zu fahren ist sowieso nicht cool oder so und schon gar nicht wenn du sponsoren an den mann kriegen willst
aber das ist MEINE meinung und ich hab noch keine sponsoren (es allerdings auch nicht versucht )
0
#5 -T-O-B-I- profil 24.03.2011, 20:34
sag mal kannst du nicht lesen... "Hurryflame : das ist kein sponsor video... :P"

.
0
#6 dirtydirtmaster profil 24.03.2011, 20:42
eben, ist doch trotzdem gute gemacht!
0
#7 Formula profil 25.03.2011, 12:32
.
0
#8 Hurryflame profil 26.03.2011, 17:42
danke leute :P
und zur quali...
das eigentlich video war 1.5 gb groß,
das würde mir zu lange dauern das hochzuladen :P

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hurryflame profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.03.2011 um 18:59 Uhr
Dauer
8:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
340
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
Joseph Ribbe. 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.