5

Osternohe

Geiler tag in Osternohe
Bitte nicht über Schnitt und so abgehen, ist mein erstes Video und wurde nur schnell mit WindowsMovieMaker gemacht
Und danke an David fürs ziehen übers CrankBrothers Gap
Video ist leider nicht so lang wie die musik, keine ahnung wie man das schneidet.

Rider mit lila pullover: Spankjunky
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 deorsum profil 27.03.2011, 21:57
.
ziehen war kein ding
0
#2 KonaJumper profil 27.03.2011, 21:58
trotzem danke., ohne dich waere ich da nicht am samstag drüber
0
#3 love-to-ride profil 27.03.2011, 21:58
cool,
ich war an dem tag auch da..., kann dir nur zustimmen, warn geiler tag, und des cb gap is bei mir nächsts mal dran.
0
#4 Spankjunky profil 27.03.2011, 22:11
War echt ein richtig geiler Tag !!!
Und ohne deorsum und KonaJumper wäre ich nicht drüber .
Also Thanks
0
#5 Allride4 profil 27.03.2011, 22:27
alle auch ganz sauber rüber. Glückwunsch..
0
#6 KonaRider1 profil 27.03.2011, 23:32
war wirklich wieder mal ein geiler Tag. Glückwunsch das ihr da rüber seid, aber ich komme auch noch!!! (hoffe ich. )
0
#7 wurzelffan profil 28.03.2011, 08:40
schickes video aber liegt es an mir das abundzu ein paar bildfehler da sind? wenn ja sorry aber wenn nich dann lass deinen pc einfach in ruhe wenn er die videos am ende konvertiert im moviemaker. das hilft bei mir immer.trotzdem geil.
0
#8 KonaJumper profil 28.03.2011, 18:59
Danke für die info, die bild fehle sind im video r.
0
#9 zuspät profil 28.03.2011, 19:49
.
0
#10 DirtmenschV2.0 profil 30.03.2011, 13:38
richtig NICE , herzlichen glückwunsch .
0
#11 KonaJumper profil 30.03.2011, 20:25
Danke für die .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KonaJumper profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.03.2011 um 21:38 Uhr
Dauer
3:56 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.011
Likes
5
Kommentare
11
Download
SD
HD
Osternohe 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.