10

Neckarsteinach

Ein kleines Video von uns....
beim dirtkicker nur so viel : wir sind Downhiller und keine dirter also keine hohen Ansprüche
der rest is ein gopro test und das neue Stück vom Hometrail in Neckarsteinach!

viel spass
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LucaErbe profil 28.03.2011, 17:01
oho niklas schickes video wir haben jetzt auch mal endlich eins gepostet:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/12610
0
#2 freeriderobin profil 28.03.2011, 17:12
wie se immer die musik aus videos vom bikene nehmen.
0
#3 dooley...2010 profil 28.03.2011, 17:59
echt nicht schlecht euer hometrail . fehlen allerdings noch son paar größere doubles oder :P? Ich muss aber auf jeden mal vorbeikommen .
0
#4 NSTproductions profil 28.03.2011, 21:18
@ freeriderobin : wir haben die musik aber von niemanden ?! . haben wir zufällig entdeckt.

@dooley2010: haja komm mal vorbei . wie siehts mit deinem dämpfer aus?
0
#5 dooley...2010 profil 02.04.2011, 23:56
neuen bestellt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
NSTproductions profil
Album
Neckarsteinach
Datum
28.03.2011 um 15:20 Uhr
Dauer
3:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.035
Likes
10
Kommentare
5
Download
SD
HD
Neckarsteinach 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.