11

Eindrücke vom Magura Pressecamp 2011

Letztes Wochenende war es endlich so weit: Magura hat der versammelten Presse die Neuheiten für die Saison 2012 vorgestellt, die zum Teil schon ab Mai verfügbar sein werden. Dazu gehören einerseits die lange erwartete Bremsenserie MT mit dem Topmodell MT 8 und aber auch andererseits neue Federgabeln.

Bericht hier: http://www.mtb-news.de/news/2011/04/05/magura-mt-8-fahrbericht-bremse-2012-thor-federgabel/

Kameras: Canon Eos 7d und GoPro HD Hero
Musik: arrested development – people everyday (karim’s night re-edit)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Stephan_Peters profil 05.04.2011, 12:52
nice! ham wir ja nen paar coole shots hinbekommen!
0
#2 nuts profil 05.04.2011, 13:58
schon, oder .
0
#3 dontheogl profil 05.04.2011, 16:18
Auf jeden Fall! .
0
#4 Drop-EX profil 05.04.2011, 18:42
schönes video! ist einfach wunderschön dort. war auch schon 4x da, allerdings nie mit bike .
0
#5 mw01 profil 05.04.2011, 21:15
Hey Tobias!

Super Video in toller Qualität

Weiter so!
0
#6 Eule- profil 14.06.2011, 17:55
Die Idee, dass auch das auch das günstige Modell die selbe Bremspower wie das Top Modell hat, finde ich sehr sehr gut! So hat man nicht das Gefühl für was gutes viel Geld ausgeben zu müssen. Was nicht heißt, dass die MT8 zu wenig für ihr Geld bietet, eher das die MT1 viel biete.. gefahren bin ich sie leider noch nicht, aber wie gesagt, das was ich geschrieben habe finde ich schonmal toll.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.04.2011 um 10:40 Uhr
Dauer
5:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.609
Likes
11
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.