13

Step up Edit

Wir können nicht sonderlich gut Filmen und schneiden aber ich hoffe der Edit gefällt trotzdem und ihr kriegt lust aufs Radfahren

HD : http://www.youtube.com/watch?v=7C_EzFFEY9U
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 05.04.2011, 11:50
naja mit dem video habter wohl recht, aber dafür könnter fahren! .
0
#2 Street>Biker profil 05.04.2011, 13:47
die filmerei ist echt nicht so gut aber das radfahrn sit der hammer .
0
#3 FreerideTaddel profil 05.04.2011, 15:59
ich freu mich auf mehr...
0
#4 DerChempi profil 05.04.2011, 16:23
wie heißt denn nochmal der song?
muss schon sagen, gutes fahren ist es auf jeden fall .
0
#5 KeksBombe profil 05.04.2011, 17:20
schneiden und filmen kannste wohl echt nicht . aber fahren tut ihr schön .
0
#6 Petro95 profil 05.04.2011, 18:38
shit :O der 360 tailwhip .
0
#7 Raoul.Duke profil 05.04.2011, 19:36
Fahrerisch ganz großes Kino, Kamerapositionen sind auch okay.
Aber das Zittern des Kameramannes müsste man vll. mit nem Stativ ausgleichen .
Ansonsten I like^^

@DerChempi: Siehe Abspann .
0
#8 simonor profil 05.04.2011, 22:13
Lust auf biken hab ich jetzt schon .

Location: Wald , damit hat niemand gerechnet .
0
#9 Schuhmi profil 05.04.2011, 22:37
richtig geiler edit leute .
hab jetzt total lust auf radfahren, leider schon zu spät -.- .
0
#10 baschdl.waschdl profil 09.04.2011, 15:07
muss ehrlich sagen:
ich finds komplett daneben mit vollgeklebten van, handschuhen, o´neil shirts etc einen auf "profi" zu machen. aber das is noch nicht das schlimmste. dann macht ihr sowas und könnt nichtmal sauber fahren.
versteh ich nich
0
#11 KonaBikerM profil 09.04.2011, 15:39
fidn ich nicht,ich find die fahren besser als du!
0
#12 ToKaLive profil 09.04.2011, 20:39
erstmal danke für das Positive Feedback . jetzt wissen wir endgültig das wir nicht schneiden können xD
baschdl.waschdl: deine Negative Kritik lass ich dir aber ich erklär dir trotzdem ein paar sachen
1. Das ist ein Hundefänger und kein Van
2. Der Hundefänger ist so zugeklebt weil es der Firmenwagen von meinem Dad ist
3. Wir können uns nicht erklären das es für dich so aussieht als würden wir auf Pro
machen weil ich glaub es haben viele leute Handschuhe und der ein oder andere hat bestimmt auch ein Oneal shirt ... einfach so xD

in unseren Videos versuchen wir eigentlich den Spaß beim Radfahren einzufangen und nicht wie "pros" zu wirken!!!
0
#13 baschdl.waschdl profil 10.04.2011, 01:15
find ich wirklich gut! das is ne gute einstellung. vlt hab ich ja auch übertrieben. find trotzdem das intro usw viel zulang
@konabikerM: mimimimimimimi .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ToKaLive profil
Album
Dirt & Street
Datum
05.04.2011 um 10:53 Uhr
Dauer
3:46 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
1.984
Likes
13
Kommentare
13
Download
SD
HD
Step up Edit 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.