7

Osternohe Saisonstart (by Baghi & Dave)

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Michael_MTB profil 05.04.2011, 13:49
servus
ich hab euch gesehen .
du hattest doch die KOWA Up-Side-Down gabel.
ich stand am Krokodilsgap als du den Baum fast mit der Schulter mitgenimmen hast.
sah ganz schön knapp aus .
0
#2 Pudelreiter profil 05.04.2011, 15:01
Ja das war mein Kumpel mit der kowa, is schon gut gegen den Baum geflogen, aber zum glück nix passiert .
0
#3 M.N. profil 05.04.2011, 16:39
Gute werbung für den Park, ich bin leider noch nicht dort gewesen... Werde aber auf dem Weg nach Saalbach dieses Jahr über Osternohe fahren und dort ein Tag fahren gehen. Vid ist top.
0
#4 Pudelreiter profil 05.04.2011, 19:36
Danke dir .
Ja osternohe is wirklichen nen abstecher wert . Ich wart nur noch drauf dass da Geißkopf seine pforten wieder öffnet (liegt bei mir fast um die ecke) .
0
#5 Grossman_nik profil 05.04.2011, 19:51
. . hat mir auch gut gefallen dort .
0
#6 kletteraffe profil 05.04.2011, 21:56
Die Dreadfraktion ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pudelreiter profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.04.2011 um 12:51 Uhr
Dauer
4:20 min
Abmessungen
512x288
1248x702
Views
1.239
Likes
7
Kommentare
6
Download
SD
HD
Osternohe Saisonstart (by Baghi & Dave) 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.