4

Felsdrop_KL

Kleiner Drop mit Anlieger im Steilhang, is schlimmer wie es aussieht
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 love-to-ride profil 07.04.2011, 21:58
nnaaajjjjaaaaa... des is ja nich mehr als n meter... und danach hald bremsen. des fahr ich mitm cc rad!
0
#2 SlipKoRn profil 07.04.2011, 23:59
sehr schön . anfang von eurer strecke is gemacht .
0
#3 Radde profil 08.04.2011, 00:27
.
0
#4 Berghaemmerer profil 08.04.2011, 15:28
l-t-r, wenn das alles so einfach ist, warum lässt du uns nicht an deiner Fahrkunst teilhaben, hast bislang leider noch nix hochgeladen .
0
#5 MrCartman profil 09.04.2011, 14:08
@ Berhaemmerer:
Allerdings!
0
#6 Lukas_Freeride profil 09.04.2011, 23:15
was heißt der anfang die halbe strecke is fertig !!!!!!
0
#7 Berghaemmerer profil 16.05.2011, 09:58
Die Piste is leider schon wieder Geschichte weils einem schwuchteligen Sesselfurzer mal wieder zu steil war, frag mich warum man dann erst einen 45°-Hang zu Verfügung gestellt bekommt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Berghaemmerer profil
Album
Freeride Lokal
Datum
07.04.2011 um 20:56 Uhr
Dauer
0:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
636
Likes
4
Kommentare
7
Download
SD
HD
Felsdrop_KL 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.