6

Winterberg Opening 2011

Die erste Abfahrt der Saison auf dem 4x in Winterberg und gleichzeitig die Entjungferung der GoPro.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 11.04.2011, 17:21
haste auch den slopestyle drauf?wenn ja stell ma bite rein,mich interessierts wie der jetz aussieht
0
#2 felix36 profil 11.04.2011, 17:49
mich auch .! top gefahren .
0
#3 -HB-Racing- profil 11.04.2011, 18:08
an den slopestyle traut sich wohl keiner ran. :P interessiert mich aber auch! .
0
#4 neto profil 11.04.2011, 18:14
ist in nem anderen video mit drin, muss ich aber erst zusammenschneiden... .
0
#5 KonaBikerM profil 11.04.2011, 18:18
dann bin ich ja ma gespannt (mach hinne,sehen will lechz,sabber)
0
#6 Freddy2Rider profil 11.04.2011, 18:31
Ich will auch wieder hin
0
#7 jonesiii profil 11.04.2011, 18:34
wills auch sehen vom slopestyle bitte noch heute abend .
0
#8 Danny-128 profil 11.04.2011, 19:33
So wie es aussieht haben sie nichts an dem 4X gemacht !?!?!?

Kannst mal eine kleine Info zur Beschaffenheit sagen !

in 2 Wochen bin ich auch zum Training da .
0
#9 neto profil 11.04.2011, 19:47
richtig, wurde im vergleich zum vorjahr nichts geändert. die beschaffenheit ist an sich sehr gut. in vielen kurven liegt noch relativ viel loser brechsand, aber das wird sich in den nächsten tagen/wochen auch noch ändern. bremswellen gibts selbstverständlich noch nicht .

sag mir mal bescheid wann genau du hin fährst, dann komm ich auch vorbei und wir drehen ne runde .
0
#10 Devinci profil 11.04.2011, 21:45
endlich wieder videos aus wibe
0
#11 Mitchell profil 16.04.2011, 00:17
Schönes Video! War heute auch mal da, immer noch keine Bremswellen obwohl ich mich bemüht habe! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
neto profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.04.2011 um 17:03 Uhr
Dauer
1:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.175
Likes
6
Kommentare
11
Download
SD
HD
Winterberg Opening 2011 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.