25

Sommer teaser 2011

Rider:
Jonas Giesen
Alex Straßner
Valentin Schneider

Kamera:
Philipp Lienert (Canon 7D)
Valentin Schneider (Nikon D5000, GoPro HD)

Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=LLwRLC2AB3M
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -HB-Racing- profil 11.04.2011, 19:04
Von der Qualität her geht da noch was, die Slowmo-Aufnahmen müsst ihr in 60fps filmen, dann wirkts flüssiger .
0
#2 valli-93 profil 11.04.2011, 19:06
Die nikon spuckt leider nicht mehr aus... ich muss noch schaun, wie ich´s richtig exportiere, damit die quali komplett erhalten bleibt, weil ich immer diese problem mit dem verlust der quali hab
0
#3 C0unt3r profil 11.04.2011, 20:58
. passt für einen tag filmen
0
#4 blackrider7534 profil 11.04.2011, 21:00
assi fett . nur für ne canon 7d kommt die quali schon komisch rüber .
0
#5 C0unt3r profil 11.04.2011, 21:09
der anfang wurde mit der 7d aufgenommen der rest mit der nikon sowie gopro
0
#6 HcRider profil 11.04.2011, 21:35
schön .
0
#7 makromarkt profil 11.04.2011, 23:24
meiner Meinung nach liegt das Problem nicht an der Qualität sondern daran, das schlicht und ergreifend nicht vernünftig scharf gestellt wurde bzw der Kameramann keine schärfe ziehen kann. Und wenn ich das nicht kann, muss ich entweder abblenden, oder mir nen normalen Camcorder kaufen.
0
#8 fabextrem profil 12.04.2011, 10:30
bis auf die quali echt ein geiles video. besonders die kameraführung war klasse! weiter so!
wie heißt das lied?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
valli-93 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.04.2011 um 18:54 Uhr
Dauer
1:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.436
Likes
25
Kommentare
8
Download
SD
HD
Sommer teaser 2011 4 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.