6

Pascal DH-Winterberg

schön gefahren ghostrider!!

aber irgendwie ruckelt das video...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Zico profil 18.04.2011, 07:54
Cool!
0
#2 tom-leonard123 profil 18.04.2011, 08:09
sehr geil.
ich hab euch gesehen (sofern du mit nem gummi an der GoPro gefahren bist und ghostrider mit nem trek ) ahc ja ich war der mit dem giant faith ,tld navy(weis blau) helm und leat brace mit amerika (so rot ,blau,weiße . )polstern .
0
#3 Kuwalsky profil 18.04.2011, 10:15
nimmst du Premiere Pro zum Schneiden?
ich hatte das Problem mit dem Ruckeln auch wenn ich die 60fps Videos benutzt habe.
jetzt konvertiere ich sie ohne Qualitätsverlust vorher mit "Super" in .mov um bevor ich sie schneide und es ruckelt nicht mehr.
0
#4 steveo282 profil 18.04.2011, 10:19
heftige schlange am lift? ist das normal in wberg O.o
will da Freitag, Samstag runter!
0
#5 schlabberkette profil 18.04.2011, 10:29
@tom-leonard123
jau, das waren wir...
und nochmal jau...dann hab ich dich auch gesehen .

@kuwalsky
ist mit moviemaker geschnitten, sonst nehm ich pinnacle studio 14, hatte bisher mit beiden keinen nennbaren quali-verlust, zumindest nicht bei dieser videolänge. k.A. warum es jetzt ruckelt .
0
#6 Antonov96 profil 18.04.2011, 10:43
Irgendwie hat sich am dh bis auf den einen drop nix wirklich verändert,schade.
0
#7 schlabberkette profil 18.04.2011, 10:53
doch Antonmi,
es gibt jetzt sogar alternative lines neben dem dh (nicht im video zu sehen)
0
#8 BigHit-Best profil 18.04.2011, 13:11
@ steveo am wochenende bei gutem wetter ist das durchaus normal.
allerdings ist es unter der woche sehr leer.
Letzen Mittwoch waren wir mit ca. 10Leuten im ganzen Park.
0
#9 schlabberkette profil 18.04.2011, 13:13
@steveo282
ja, 20min anstehen ist am WE bei gutem wetter und in der ferienzeit in WiBe leider normal (ist in anderen parks aber sicherlich nicht anders)

der dh war trotzdem recht leer und meist ohne "stau", und ich glaub auf den anderen lines war es ähnlich..

ups, bighit war schneller :-)
0
#10 MSGhostrider77 profil 18.04.2011, 17:19
Jo Schlabbi war ein echt geiler Tag...hab nachts noch von der Strecke geträumt!!!
diese jahr wird die noch richtig gefahren...allso next weekend ab nach Wibe
0
#11 ricobra50 profil 18.04.2011, 18:19
sauber, sehr schön gemacht, gefahren und so weiter!!!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.04.2011 um 01:23 Uhr
Dauer
2:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.348
Likes
6
Kommentare
11
Download
SD
HD
Pascal DH-Winterberg 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.