2

Sturz Ochsenkopf

War heute leider nicht grad mein Tag... der Sprung ging schonmal besser
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mainfluffy profil 20.04.2011, 20:02
glück gehabt, dass du nur so langsam weggerollt bist...der baum wäre hart.. .
alles klar sonst?
0
#2 agfreerider profil 20.04.2011, 20:09
stop stop . - braucht sie jetzt, da er schon liegt auch nimmer schreien .
0
#3 fidelis profil 20.04.2011, 20:19
Das war ja für den nachfolgenden...
0
#4 blackrider7534 profil 20.04.2011, 21:29
u shit ! alles noch dran ?
0
#5 Michael_MTB profil 20.04.2011, 22:50
war ja knapp mit dem Baum.
Ist die Holzkonstruktion unten neu, ich erkenn die Stelle irgendwie gar nicht.
0
#6 Black-Down profil 21.04.2011, 06:40
uuuuuuuuuuuh das war knapp...
ich erkenn die stelle auch nicht....
0
#7 Loods profil 21.04.2011, 08:46
Zu der Holzkonstruktion kann ich leider nichts sagen, ist meine erste Saison am Ochsenkopf.
Den Baum hab ich auch mit Schrecken auf mich zufliegen sehen, aber dank Fullface und Safety Jacket war der Aufprall doch recht weich.
Wir haben aber auch zwei Kinder und zwei eigentlich Erwachsene ohne Helm die Strecke runterfahren sehen, da langt man sich echt an den Kopf...
0
#8 singletrailer. profil 21.04.2011, 10:11
Hm, sind das nicht die zwei Northores von der Freeridestrecke beim Geißkopf?
Schaut zumindest bischen danach aus ;D
0
#9 mono6 profil 21.04.2011, 10:12
ist doch das shore nach dem katapult .
0
#10 Black-Down profil 22.04.2011, 08:20
joa am ochsenkopf ham wir auch schon czechen gesehen mit kindern und dirtschalen bzw fahrradhelmen
und wie sollte es anders sein einer der alten hat sich schön die knabberleiste rausgebrochen
selbst schuld....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Loods profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
20.04.2011 um 19:59 Uhr
Dauer
0:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.232
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
HD
Sturz Ochsenkopf 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.