1

Sturz am Florenberg

Ein Sturz
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 UMF-HANNY-1 profil 21.04.2011, 12:10
Hast dich hoffentlich nich verletzt.
Sieht komisch aus.
.
0
#2 luizzz97 profil 21.04.2011, 12:13
Nein,
das war ich nicht war ein Freund dem gehts aber gut;D
0
#3 Made-Downhill profil 21.04.2011, 13:21
kann des sein das schon der vorm Sprung die Füße nicht auf den Pedalen hatte??
0
#4 Carnologe profil 21.04.2011, 13:59
Sieht so aus als ob er auf dem Sattel sitzt und von der Bodenunebenheit ausgehebelt wird.
0
#5 kletteraffe profil 21.04.2011, 16:38
hrhr .
0
#6 lukas77451 profil 22.04.2011, 14:39
das beste ist ja er hat sichh den arm gebrochen bei nem stopi weil er vor ein paar tussis angeben wollt hat er schön angegeben und will nen stopi machen überschlägt sich und jetzt hat er den salat :P .
0
#7 wiski profil 19.05.2011, 00:11
. un bloß nich die hände vom lenker nehmen . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
luizzz97 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
21.04.2011 um 11:07 Uhr
Dauer
0:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.044
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
Sturz am Florenberg 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.