2

FreerideWillingen2011

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dyfou profil 23.04.2011, 18:56
ohh dieses wackeln und scheppern der go pro . hatte das problem auch, es liegt eigendlich nur daran das die halterung zu viel spiel hat, ich habe etwas filz drunter geklebt seid dem keine verwackelten oder scheppernden bilder mehr . ein oder 2 kabelbinder sollten aber auch den zweck erfüllen.

schönes vid! muss auch unbedingt mal wieder nach willingen .
0
#2 Pumucklbj81 profil 23.04.2011, 19:22
Ja, war das erste Video und der erste Tag mit der GoPro. Ist quasi noch in der Versuchsphase....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pumucklbj81 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.04.2011 um 17:52 Uhr
Dauer
4:47 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.058
Likes
2
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.