5

Enjoy Freeriding

Singeltrails und das passende wetter
... hoffe es gefällt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tom-leonard123 profil 23.04.2011, 22:35
wenn die qualli besser wäre und die zeitlupen besser dann wärs für mich VdW!!. macht weiter so aber bitte mit besserer cam ...

°like!°
0
#2 FreerideTaddel profil 23.04.2011, 22:37
danke..
ja ist halt meine handycam ne..
0
#3 Marvin03 profil 23.04.2011, 23:28
nice Tristan wirst ja immer besser .
0
#4 FreerideTaddel profil 23.04.2011, 23:36
denke auch ne..
0
#5 flatdropfloo profil 24.04.2011, 11:26
Sieht echt gut aus nur die quali nervt
aber was anderes noch wie ist denn die gabel bei dir, das ist doch die x-fusion oder?
mein freund hat das selbe bike und die gabel ist stock hart und am Luftventil kommt öl raus, wenn ich versuche luft raus zu machen.
0
#6 Dunkelziffer profil 24.04.2011, 12:26
Alter der northshoredrop sieht echt ziemlich nach sparmaßnahme oder förster aus
0
#7 FreerideTaddel profil 24.04.2011, 12:41
@: flatdropfloo
das problem haben viele.. ich kann mich über die gabel nicht beschweren... richtig soft, so wie die boxxer ist sie nicht.. aber ich für mich eig. perfekt für drops usw.
... ich hab das rad auch erst seit 2 einhalb monaten.. bisher war an der gabel oder generell noch nichts dran..
@ dunkelziffer: hauptsache es hält ne... förster hat damit eig. nichts zu tun..
. der große ist übrigens wie das roadgap in Wibe.. 4 hoch 4 weit..
0
#8 DAVIN_R profil 24.04.2011, 14:15
Nice !! .
0
#9 FreerideTaddel profil 24.04.2011, 14:30
danke leute..
0
#10 flatdropfloo profil 25.04.2011, 11:58
@FreerideTaddel: achso ok danke werds ihm sagen
0
#11 lukas77451 profil 08.05.2011, 19:09
wenn die übergänge auch noch schneller wären käms noch besser rüber.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FreerideTaddel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.04.2011 um 22:31 Uhr
Dauer
2:10 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.298
Likes
5
Kommentare
11
Download
SD
HD
Enjoy Freeriding 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.