8

Winterberg Downhill

mein erster winterberg besuch, hat mächtig spaß gemacht.
die wartezeiten am lift waren immer zwischen 5-10 min., so solls sein!

der staub im anlieger nach dem 1.steinfeld stammt von chempi seinem abflug
das video dazu gibt es hier: http://videos.mtb-news.de/videos/view/13176
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerChempi profil 25.04.2011, 12:13
na na na. das geht aber noch schneller :P und dann auch noch das 2. gap auslassen .
0
#2 EWO profil 25.04.2011, 12:15
du meinst bestimmt den 2. double! . beim nächsten mal...
0
#3 DerChempi profil 25.04.2011, 12:17
double - gap
haarspalterei :P
das will ich doch hoffen! wenn ich den mach dann kannste das auch .
0
#4 tierpfleger profil 25.04.2011, 12:31
Voll New Kids soundtrack.......aber bockt video is nice....
0
#5 tom-leonard123 profil 25.04.2011, 13:32
cool
aber so ne zeit bei so ner linie? an manchen stellen siehts aus wie schneller gemacht.wenns nicht stimmt sorry aber iwie kommts mir so vor
0
#6 agrohardtail profil 25.04.2011, 13:53
so eine scheiße laberei jedes mal.
nen einigermaßen shcneller fahrer schafft ne 1:45 auf dem track da ist ne 2:18 für nen durchschnittsfahrer normal und auf so ner kurzen strecke schon nen riesen unterschied. in wibe sind selbst 5 sekunden nen großer skill unterschied.
0
#7 EWO profil 25.04.2011, 15:26
da is nix schneller gemacht! .
in der linie sind noch grobe schnitzer drinn, da kann man noch einiges an zeit gutmachen.

beim nächsten wibe besuch läufts dann schon runder... .
0
#8 Um-Lei-Tung profil 25.04.2011, 20:37
Hast du das Lied rückwärts und verschnellert reingeschnitten? .
Aber gut gefahren.
0
#9 downhiller1 profil 25.04.2011, 21:07
Ich bin auch Drauf .
. the music .
schön gefahren muss ich mal gesagt haben .
0
#10 DerChempi profil 25.04.2011, 21:08
du bist aber einen zu früh abgebogen . .
0
#11 downhiller1 profil 25.04.2011, 21:10
Bin ja auch den single Trail gefahren . .
0
#12 maddin80 profil 26.04.2011, 18:31
Sag mal, wie lat ist das lied denn?
0
#13 EWO profil 28.04.2011, 21:43
wie lat? du meinst sicher wie alt .
is von '96 - die gute alte zeit!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EWO profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.04.2011 um 11:21 Uhr
Dauer
2:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
568
Likes
8
Kommentare
13
Download
SD
HD
Winterberg Downhill 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.