0

kleiner test nach dem umbau

war wohl was zu weit xD
das geräusch beim aufkommen kommt von meinem dämpfer der iwie kaputt geht bzw. ist ^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lukas77451 profil 25.04.2011, 19:49
bei ner landezone die 2 meter vom absprung entfernt ist is es auch nicht schwer zu weit zu springen .
0
#2 mfgporz profil 25.04.2011, 19:57
stimmt ^^
wird auch noch noch verlängert ^^
nur doof das da ein pa dirt fahrer sin die meinen ne passt schon -.-
egal mach das morgen ma was länger
0
#3 wurzelffan profil 26.04.2011, 00:11
seit wann nimmt man als freerider rücksiht auf dirtfahrer? aber schicker sprung. wir ham auch so einen da segel ich auch immer drüber weil mein threesome so scheiße leicht is. nen kumpel knallt immer voll in die landung weil er sein scratch nich hochkriegt. 30cm und die sache rockt
0
#4 mfgporz profil 26.04.2011, 00:27
also ich bau den morgen ma was um un dann neues video rein ^^ .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mfgporz profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.04.2011 um 19:39 Uhr
Dauer
0:37 min
Abmessungen
512x284
864x480
Views
288
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.