6

Slopestyle/Funride in Winterberg

lockere fahrt durch den funride
Camera : Chempi
Rider : Ich
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marvin.96 profil 26.04.2011, 00:48
was gehten bei euch kein road gap ? . ich hab euch heute gesehen schaut euch morgen mal mein video an ich lade es gerade hoch .
0
#2 downhiller1 profil 26.04.2011, 09:45
? Müssen wir es springen ich meine es ist keine pflicht . und ich bin halt noch nicht so schnell und hab nicht den mut das zu springen .
0
#3 freeride-kurbi profil 26.04.2011, 11:28
@Marvin.96:
Du bist doch auch jenseits von Gut und Böse oder ?
Wenn sie den Gap nich springen wollen, dann springen sie ihn halt nicht.
Und jetzt geh in deine Ecke und kümmer dich um deine Charakterschwächen.
0
#4 Devinci profil 26.04.2011, 12:41
ist denke ich auch jedem selbst überlassen, was er fährt und was nicht. die hauptsache ist doch, dass man spaß dabei hat und ohne druck fährt. aber ein video vom roadgap hier bei ibc würde trotzdem gerne einmal sehen, es soll ja bisschen größer sein als letztes jahr
0
#5 downhiller1 profil 26.04.2011, 13:07
@Freeride-kurbi und Devinci : Das sehe ich nähmlich genauso .
0
#6 DespisedFaby profil 26.04.2011, 13:07
des war in seine fresse
.
0
#7 freeride-kurbi profil 26.04.2011, 16:32
Baaam 5 fingers to the face . .
0
#8 Cartel29 profil 26.04.2011, 19:28
Leute macht euch nichts draus . Der Kerl ist sogar im ganzen Taunus berüchtigt für seine Charakter"stärken" .
0
#9 Marvin.96 profil 27.04.2011, 10:55
haha wie ihr euch alle aufregt und vor dem ding muss man nich viel schiss haben ;D
0
#10 DerChempi profil 27.04.2011, 11:06
@marvin.96
wir haben es begriffen! du bist ein ganz toller hengst und kannst alles und machst alles. bla bla bla. geh in den kindergarten und prahl da weiter
0
#11 maddino profil 28.04.2011, 01:08
ahahah . hab euch campend am drop gesehn wie ihr vorbei gehuscht seit .
0
#12 downhiller1 profil 29.04.2011, 15:06
. @maddino : das kann gut sein .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
downhiller1 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.04.2011 um 23:25 Uhr
Dauer
2:34 min
Abmessungen
512x288
1024x576
Views
1.049
Likes
6
Kommentare
12
Download
SD
HD
Slopestyle/Funride in Winterberg 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.