7

Winterberg04.2011

Erstes mal Winterberg, also nicht zuviel erwarten
Hoffe es gefällt.
Cam: GoPro HD Hero 960
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tom-leonard123 profil 26.04.2011, 14:17
erst dachte ich och nöö und dann daxhte ich geilk und dann dachte ich wtf?! die schlange?!

geiles vid..
0
#2 Marvin03 profil 26.04.2011, 14:21
ist doch ganz nett geworden .
0
#3 FreerideTaddel profil 26.04.2011, 15:00
na ja... dafür das du jetzt nur conti, northshore so halb und fun ride gefilmt hast, ist es ganz gut... aber alter das bin ich auch alles schon mit durchgeschlagener gabel und zwei zentimeter dämpfer gefahren...
für erstes mal wibe kann man nicht wirklich mekkern
0
#4 Hyper-Hyper profil 26.04.2011, 16:13
Den Rest hab ich auch nicht gefilmt Tristan. Aber gefahren bin ich alle Strecken. Hab nur vergessen die kamera anzumachen .
0
#5 Dyfou profil 26.04.2011, 16:45
Ist doch ganz ordentlich, an manchen stellen merkt man das du dich da net auskennst . Will auch endlich wieder nach wibe! Nur die schlange ist echt krass, hab sowas das letzte mal erlebt als es geregnet hat wie sau... aber bei sonnenschein nie mehr als 10leute in der schlange.
0
#6 Hyper-Hyper profil 26.04.2011, 17:05
ja die schlange war echt extrem. Mittwoch ging es noch, Donnerstag war fast gar keine und freitag sieht man ja .
0
#7 DAVIN_R profil 26.04.2011, 17:05
Wo war die DH ???????? Ich meine du hast ne Boxxer !!! Naja ansonsten nicht Schlecht ...
0
#8 Hyper-Hyper profil 26.04.2011, 17:51
Davin, Davin wie wärs wenn du mal die vorherigen Kommentare liest .
da hab ich das schon gesagt
0
#9 KonaJumper profil 26.04.2011, 19:38
Also die schlange ist ja mal echt heftig!!!!
Sonst aber nice gefahren
0
#10 löckchen/bmxtb profil 26.04.2011, 22:42
fette schlange war bei meinem ersten mal nicht so voll .
0
#11 DAVIN_R profil 15.05.2011, 14:00
Hyper !! wie heißt das erste Lied???

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hyper-Hyper profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.04.2011 um 13:41 Uhr
Dauer
9:40 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
2.620
Likes
7
Kommentare
11
Download
SD
HD
Winterberg04.2011 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.