6

Berliner Start ins Trial-Wochenende

Nach dem Palettenabladen für die "Show" morgen zum Bölschefest sind wir zum Einstimmen noch 'ne Runde durch Friedrichshain geradelt.

Locations:
Platz der Vereinten Nationen
Volkspark Friedrichshain
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Icetiger212 profil 07.05.2011, 01:53
Meine Art ein Fahrrad zu benutzen wäre es zwar nicht, aber ich find es bewundernswert zu sehen was man damit anstellen kann. Fand ich schon klasse als noch Meisterschaften im TV übertragen worden sind... Geile Sache Jungs, aber ihr habt bestimmt mehr Platten als wie ich in einem Ganzen Tag im Bikepark habe... .
0
#2 MTB_Freak_1 profil 07.05.2011, 07:19
gelungenes vid .
0
#3 makromarkt profil 07.05.2011, 10:43
den kleber vorm flicken drauf pappen erst ganz trocknen lassen...dann gehts besser .
0
#4 Ironwig profil 07.05.2011, 19:42
Fette Hüpfer!
Aber, so ganz ohne Sattel?
Nöööö, lieber mit.
Hüpft weiter und macht Viedeos.
Ist echt erstaunlich was so geht. gz.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
-Sebastian- profil
Album
Trial
Datum
07.05.2011 um 01:14 Uhr
Dauer
2:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
808
Likes
6
Kommentare
4
Download
SD
HD
Berliner Start ins Trial-Wochenende 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.