3

Freeride Boppard

Hoffe es gefällt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marvin03 profil 08.05.2011, 13:50
sehr nice .
0
#2 Thorsten2205 profil 08.05.2011, 14:11
ganz nice, aber wo bin ich?
0
#3 FreerideTaddel profil 08.05.2011, 18:43
irgendwie lahm...
musik passt gar nicht und es ist immer das gleiche...
irgendwann müsst ihr ja auch mal was größeres fahren..!!!
0
#4 Hyper-Hyper profil 08.05.2011, 18:45
Tristan, mann muss halt geschmack haben...
Und dann spring halt beim nächsten mal den großen Drop wenn du was größeres willst.
0
#5 NilsMichel profil 08.05.2011, 18:52
Tristan bei dem Sport geht's um Spaß haben, lass denen ruhig Zeit. Ich find das Video chillig, aber Leute wir müssen uns mal um eine bessere Kamera kümmern.. IRGENDWIE. .
Heuper stell mal ein Video, muss nicht lang und nicht spektakulär sein, auf Youtube.
Möchte mal den Vergleich der Qualität von der Helmcam sehen. Wäre nett. ;D
0
#6 Hyper-Hyper profil 08.05.2011, 18:54
Du hast es erkannt Nils . .
Jaa die Cam ist horror .
was fürn vid? jetz eins mit helmkamera?
0
#7 DownhIII profil 08.05.2011, 19:00
@ FreerideTaddel:
Bist du iwie ein bisschen Dumm???
Du führst dich hier auf als wärst du Sam Hill oder so und kannst wette ich weder backflip noch sonst iwas was dir das Recht geben würde.
0
#8 FreerideTaddel profil 08.05.2011, 19:28
ja sicher nicht..
aber kann sam hill backflip..?
nein
ist halt meine meinung.. war ja aiuch nicht böse gemeint.. aber kritik bringt vorran..
0
#9 DownhIII profil 08.05.2011, 20:02
seis drum
das war keine kritik das war ein " Ich bin der beste und alle anderen sind scheiße" Satz.
Und nur hilfreiche kritik bringt voran, nicht son stuss den du da verzapfst .
0
#10 fun4you2010 profil 08.05.2011, 20:21
schönes Video!! .
die Sprünge sind voll in Ordnung und mit der Zeit wirds immer besser. .
0
#11 FreerideTaddel profil 09.05.2011, 18:36
ich hab echt kein bock mehr mit sonem hirnlosen primaten, der nicht ein bild oder ein video von sich drin hat zu diskutieren ob das video jetzt schlecht ist oder nicht.. wahrscheinlich bist du eh nur son billiger fake account...
ich finde das video wie gesagt unteres mittelmaß... nicht gut, auch nicht wirklich schlecht.. aber die musik passt wirklich garrrrrnnnniiiiiccchhhhttt.!!!!
Außerdem.. deine anspielungen zum Thema `` ich bin der beste und alle anderen sind scheiße`` und so weiter.. ich sach mal so entweder biste blind auf beiden augen , oder nur einfach blöd.. Ich habe in meinem kommentar keineswegs einen vergleich zwischen mir und´den fahrern in diesem video gezogen, sondern lediglich diese kritisiert.. und das darf man ja noch..
na ja
0
#13 FreerideTaddel profil 09.05.2011, 20:54
haha paul... du schaffst es immer wieder..
wie sie beim schild territorium guckt..
0
#14 Hyper-Hyper profil 10.05.2011, 15:57
Bleibt mal gechillt ihr beiden .
Ist doch egal wie ers gemeint hat.
0
#15 DownhIII profil 10.05.2011, 16:03
was sagen die Bilder oder Videos denn aus? Ob ich was kann oder nicht hängt davon nicht ab.
Mit der Meinung über die Musik stehst du alleine da. Und ich mag es nciht von solchen kiddies wir dir beleidigt zu werden. Ich könnte dir jetz nen Vortrag über die Forenregeln halten hab ich aber kb zu .
solltest auch mal zu frauentausch gehen, so wies scheint hastes ja nötig.
nicht direkt aber es lässt so den Eindruck entstehen
0
#16 FreerideTaddel profil 10.05.2011, 16:38
ey ganz ehrlich ne...
du faselst hier irgendwas von wegen frauentausch....
so dumm kann man einfach nicht sein..
ist mir doch scheiß egal ob ich mit der meinung über die musik alleine da stehe..
fakt ist, das du wirklich null ahnung hast, bestimmt der übelst harte downhiller bist und wahrscheinlich jünger als ich.. komm nach boppard oder winterberg oder irgendwohin und beweis mir, dass du irgendwas kannst...
geh dich bei ibc ausheulen....
0
#17 FreerideTaddel profil 10.05.2011, 16:42
bei sowas kann man einfach nicht ruhig bleiben...
0
#18 Hyper-Hyper profil 10.05.2011, 19:13
is ja auch egal .
haste nächstes WE bock boppard oder Siegburg?
0
#19 FreerideTaddel profil 10.05.2011, 22:31
kann nächstes wochenende leider gar nicht.. hab samstag und sonntag spiel...:/
ich fahr montag mit max nach siegburg...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hyper-Hyper profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.05.2011 um 13:28 Uhr
Dauer
3:44 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
1.280
Likes
3
Kommentare
19
Download
SD
HD
Freeride Boppard 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.