3

ohne halde gehts nicht.......

ein video ......auf der halde hoppenbruch.....fahrer:
felix ....bike rose beef cake fr2 .....lars,..bike rotwild...
alex..bike lakes..jägger...bike scott ...schraps..specialized.....max....big hit ...seppel...big hit......ja schaut es euch einfach an....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 M.N. profil 11.05.2011, 09:01
Moin, ich habe schon oft Vid. von der Halde Hoppenbruch gesehen (ich war selber noch nicht dort fahren), aber mir ist aufgefallen das kaum jemand die "großen" Drops im oberen Bereich springt. Sind die so schwer, oder schlecht gebaut....
0
#2 haldefelix95 profil 11.05.2011, 14:48
also es gibt schon viele die die drops springen ..schau doch mal meine anderen videos.....doch die sind ziemlich stabil und gut gebaut...
0
#3 M.N. profil 11.05.2011, 19:53
Lohnt es 60 min anzureisen um an der Halde fahren zu gehen?
0
#4 ufsf64 profil 12.05.2011, 11:53
Netten Spot habt ihr da.
0
#5 Julibiker98 profil 24.07.2013, 09:27
Meint ihr mit dem Dirt-Hardtail mit nur einer Bremse hat man da Spaß?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
haldefelix95 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.05.2011 um 22:23 Uhr
Dauer
5:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.784
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
ohne halde gehts nicht....... 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.